Umrüstung von gelben auf weiße Standlichtringe

• Hallo,

habe an meinem E46-Coupe gelbe Standlichtringe und möchte nun gerne auf weiß umrüsten.
    Leider habe ich davon nicht ganz so sehr den Plan. :S
    Welche Leuchtmittel brauche ich für die Umrüstung und wie komme ich überhaupt an die Birnen um sie zu wechseln?

Bilder und Erfahrungsberichte erwünscht. :D

freundlich grüßt der Schnetti! ;)

"Egal, ob ein Inch oder eine Meile, gewonnen ist gewonnen!!!" (Vin Diesel) :auto:

• tja da müssten wir wissen was du hast ;)

Du könntest dir einfach neue Standlichtringe kaufen
    Du könntest die LEDs tauschen, vlt sind aber gar keine drin :)
    Du könntest auch die Glühbirnen tauschen, wahrscheinlich sind aber keine drin ;)

• Hallo, kommt drauf an, wenn in deinem Auto Scheinwerfer MIT Standlichtringen verbaut sind (DEPO, FK etc.) dann gibts da im BMW-Syndikat ne Umbauanleitung für. Ich hab es gestern nach dieser Anleitung gemacht. mit geduld und handwerklichem Geschick (du solltest schon deine Scheinwerfer ausbauen können wenn man dir sagt wo die Schrauben sind) geht das. Du brauchst in diesem Fall transparentes (temperaturbeständiges [meins von -40°C bis ich glaub 100°C] Silikon, n Teppichmesser, Spitzzange nen Ratschenkasten (um die SW aus dem Auto zu bauen) ich hab noch nen Lötkolben benutzt (nicht zwingend nötig) und neue Scheinwerferdichtungen (gibts bei BMW).
    Wenn deine Scheinwerfer so hochwertig sind wie meine (FK), dann noch Sekundenkleber.

Die Anleitung zu dieser Variante ist IM BMW SYNDIKAT

Die anderen Varianten sind hier schon verlinkt.
    Kaufen kannst du passende Ringe für die DEPO etc. Scheinwerfer bei SK-Challenge auf der Homepage. Ist die e39 größe, also vier gleich große Ringe.
    Hoffe ich konnte noch ein bisschen helfen

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Vielen Dank für eure Tipps. Werde mich da mal dran begeben. Die Anleitung ist ja echt gut. Will nur hoffen, dass es bei mir auch gut klappt.

freundlich grüßt der Schnetti! ;)

"Egal, ob ein Inch oder eine Meile, gewonnen ist gewonnen!!!" (Vin Diesel) :auto:

• sonst komm mal vorbei und wir machen das in der Woche ab 15:30 Uhr...bis 20 Uhr sollte alles picobello fertig sein...

Wohne 30 km von Duisburg entfernt

Frank