Elektronische Fehler.

• ha ha ha

genau so ist das,ich vermute mal das die sicherung schrott sind.

Nix ha ha ha ,

du könntest dich ein wenig mehr bemühen Deutsch zu schreiben und auf die Interpunktion zu achten.

zum Topic,
    ich wußte nicht das es für die Blinkerleuchte im KI separat eine Sicherung gibt, aber wenn du meinst das das es ist warum schaust du denn nicht nach und wechselst den Übertäter :gruebel:

Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

• Zum testen kann man die Sicherung auch einfach mal überbrücken... wird aber vermutlich auch einen Grund haben wieso die Sicherung defekt ist.

• Nix ha ha ha ,

du könntest dich ein wenig mehr bemühen Deutsch zu schreiben und auf die Interpunktion zu achten.

zum Topic,
    ich wußte nicht das es für die Blinkerleuchte im KI separat eine Sicherung gibt, aber wenn du meinst das das es ist warum schaust du denn nicht nach und wechselst den Übertäter :gruebel:

ja kan sein das die sicherung das problem ist .
    hab gedacht das eina das schon mal hatte.

• die äußeren lampen leuchten ? ja so wie ich verstanden hab.

klickt denn das blinkrelais ?

mal die birnen vom MFA prüfen, zufall wenn beide plötzlich nicht mehr gehen.

blinkrelais geht auch nicht.

Der E46 hat kein Blinkerrelais, das ist ein "künstlich" erzeugtes Geräusch. Hängt mit Sicherheit an der gleichen Sicherung.