Moin, ich war mit meinem kleinen letzte woche mal auf dem Prüfstand vom Bosch Car Service. Das ganze verlief dann "etwas" primitiver als ich es erwartet hatte: Der Typ fährt ihn auf 2 rollen, legt keile unter und sein Azubi stellt nen kleinen absaugrüssel an den auspuff. Dann wurde mal 2 runden im Stand Volllast gefahren, ohne zusätzlichen Lüfter vorm Wagen bei 40 Grad Raumtemperatur. Ergebnis war dass beim 2. Durchlauf mit LPG den zündspulen (vermuten ich un mein umrüster) "leicht" zu warm wurde und das Gas nicht mehr richtig zünden wollten, auch nicht auf dem Heimweg. Am nächsten Tag war wieder alles "gut", nur das Thermostat vom Kühlkreislauf steht seitdem durchgehend offen. Hab 8 km bis zur arbeit und hatte heute morgen grad mal den ersten weißen strich erreicht, letzte woche ungefähr genauso.
Kann das Ding etwa durch Hitze kaputtgehen oder wie?!
Lässt sich dadran irgendwas reparieren oder muss ein neues her?
mfg meikel