nach dem wechseln des kurbelwellenentlüftungsventil ist nun ein stecker an dem schwarzen kasten unterhalb der drosselklappe frei jeddoch ist der stecker fest mit dem kasten verbunden wisst ihr ob der frei bleibt oder von wo da das gegenstück herkommen soll?
Steckerplatz frei an der zentralen schwarzen box unterhalb der drosselklappe
-
-
Cool ein Satzzeichen verwendet und nichtmal Hallo gesagt...meinst du so hilft dir Jemand?
-
nach dem wechseln des kurbelwellenentlüftungsventil ist nun ein stecker an dem schwarzen kasten unterhalb der drosselklappe frei jeddoch ist der stecker fest mit dem kasten verbunden wisst ihr ob der frei bleibt oder von wo da das gegenstück herkommen soll?
Willkommen im Forum.
-
oh ja sorry . tut mir leid hab das in der garage gerade geschrieben als ich am verzweifeln war aber kann mir jemand helfen ? er zieht nicht mehr richtig durch und pfeift immer noch ziemlich laut.
-
Guck halt mal welche Steckerform das ist und welcher Steckplatz. Ich hab meinen M54B30 erst letzte Woche wieder zusammen geschraubt... Eigentlich sind alle Leitungen des Elektroverteilers auch belegt. Wieviele Pole hat der Stecker, wie lang ist die Leitung...
-
also der stecker hat 3 pole und keine leitung sondern er ist in der box intigriert also das kabel müsste vom motorraum irgendwoher kommen .
das komisch ist jetzt er pfeift noch und wenn man das gas bischen drückt verschluckt er sich aber nur wenn man wie gesagt bischen gas gibt dann geht die drehzahl runter.aber er fängt sich wieder und dreht dann hoch nur beim fahren merkt man das er nichmehr so giftig ist.woher könnte sonst noch das pfeifen kommen ? -
Du fährst mit einem Motor rum wo nicht alle Steckanschlüsse montiert sind?
-
Mach mal ein Bild davon..
-
ja war ja nur mal meine straße hoch und runter keine 100meter in dem stecker war eben staub deswegen hab ich gedacht ist nur ein blindstecker für andere motorvarianten wegem foto ist bischen schlecht hab keinen da und hab den motor schon wieder zusammengebaut weil ich aus der garage musste
-
Dann ab zu BMW und Fehlerspeicher auslesen lassen.