Radio mit Woofer und passenden Verstärker

  • Ich schreibt hier alle über Meinungen, und da liegt schon das Problem. Wenn ich bei mir Crunch etc. einbaue und es MEINER MEINUNG gut ist und ich zufrieden bin, dann sind mir alle Tests und so weiter egal.


    ja für dich SUBJEKTIV ja, OBJEKTIV ist das nicht so.


    Du willst uns doch nicht erzählen das die Qulität eines Skodas von 10.000 € gleich zu setzen ist mit ein BMW von 30.000 €, auch wenn der besitzer einer Skoda sagt das er da Top zufrieden mit ist.


    Natürlich gibt es auch bei Objektiven Tests verschiedene Präfenzen/Gewichtungen die die ausführenden benützen, dennoch gibt es definitv auch Objektive Quakitätsunterschieden, auch wenn der Fahrer mit ein Skoda sehr zufrieden ist.


    Frage, warum gibt es denn solche Tests?


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)


  • Da gebe ich dir natürlich voll und ganz recht.
    Da er nicht viel Geld ausgeben möchte muss er leider Abstriche machen. Am besten holt er sich ne brauchbare Endstufe und baut sie ein. Dann ab zum Händler und Probehören, damit wird er das für sich beste Ergebnis erreichen.
    Also meine MEINUNG :P:P:P

  • klar, wenn ich hier marken verwenden würde, müsste das budget bis ins unendliche steigen.


    @moozi: Bevor du etwas zu dieser Liste sagst, würd ich dich bitten, Google zu bemühen. Dort findest du alle Diagramme und Testwertungen - sie sind allesamt gut ;)


    ich informier mich immer vorher, bevor ich etwas zu irgendwas schreibe. bzw habe ich es schon in den händen gehabt bzw gehört.


    Da er nicht viel Geld ausgeben möchte muss er leider Abstriche machen. Am besten holt er sich ne brauchbare Endstufe und baut sie ein. Dann ab zum Händler und Probehören, damit wird er das für sich beste Ergebnis erreichen.


    ja verflucht, dann soll er uns doch mal sein beudget nennen, sollte er sich dafür schämen muss er halt kaufen was er für richtig hält.
    wenn man nach was billigem (günstig ist hier eher der richtige begriff) und guten sucht, wird man oft auf solche ausbrüche der user stoßen.


    ich entschuldige mich hiermit, dass ich versucht habe mein wissen an andere weiter zugeben.


    gruß steffen