Radio mit Woofer und passenden Verstärker

  • und was meinst du. Ist das bei einem Touring egal wie ich ihn hinstell. Weil anfangs wollt ich ihn durch die hintere Mittelarmlehne spielen lassen doch dann sagt mein Freund das das bei einem Touring egal sei da ich ja nur eine Hutablage habe und kein Blech wie bei der Limo.
    Stimmt das?


    Stimmt...

  • bist du beratungsresistent ? ... lass dir doch mal was gescheites sagen.


    was stört dich denn an dem hx ? zu klein ? zu wenig watt ? ... der hat nen viel größere wirkungsgrad als dein crunch, hifonics, etc schwachsinn.


    das ist audio equipment und kein spielzeug so wie die von dir genannten.

  • passen ja, brauchst aber eine 1 din blende, wenn möglich die mittige.


    meine meinung... passt optisch nicht in einen e46.

  • Also Mootzi hat schon viele richtige Dinge gesagt grade für dich "für den kleinen Preis" hat er da echt was gutes rausgesucht.
    Aber ganz kann ich dir nicht recht geben. Das Crunch,Hifonics etc. nur sinnlose und wirkungslose Kacke ist is doch totaler Schwachsinn. Klar gibt es in der Preisklasse wenig gute Sachen von den Marken,aber wer Wert auf Qualität legt und bereit is Qualität auch zu bezahlen der kann grade bei solchen Marken extrem gute Sachen kaufen. Wenn des ned glaubst kannste ja bei mir mal gucken. Jedoch krieche ich auch nicht bei 200€ Woofern oder Endstufen rum...

  • ja was würde optisch besser passen?


    :D Frag sowas hier nie! Sonst kommt eh nur Dynavin oder original 16:9 Bildschirm von BMW. Alles quatsch. Auch wenn es nicht der Geschmack von jedem is für einfache Musik mit Endstufe etc reicht ein normales völlig aus! Nur wegen Optik bauen sich nur bekloppte ein Multifunktionsirgendwas mit Navi und TV und allem scheis für an die 1000€ wenn ned noch mehr Euro ein. Ich hab das Alpine CDE 113 BT drinne und bin sehr zufrieden. Hat auch Freisprech mit drinne usw....

  • Ok hab mich entschlossen.
    Werde mir den Pionner radio, den HX woofer und den Autotek verstärker mal bestellen.
    ich hoffe mir gelingt alles und ich hoffe das ich dann auch guten Sound habe.

  • ... oh man. echt gute sachen gemessen in was ? ... laut und warm ?


    Aufpassen ! :lehrer: es gibt verschiedene gegenbenheiten wozu man einen subwoofer kauft. entweder möchte man sein hifi system aufrüsten um dem sound mehr fülle zu geben oder man kauft sich von dir gepostete brüllschränke mit mehr klirr und wärme abgabe als anständigen tsp. um an der ampel der am dumpfesten klingende corsa's und etwaige zu sein. :wall:


    wirkungsgrade jenseits von gut und böse kennt man ja im carhifi zur genüge aber hifonics, magnat, crunch etc stehen dazu als erklärung im fremdwörterbuch.


    @ bmw hatza . . . mach mal bilder und nen kleinen fred drüber über das system.



    gruß