Radio mit Woofer und passenden Verstärker

  • Hallo Leutz!


    Hab eine frage und zwar hab ich seit kurzem einen BMW e46 318d Touring und ich will einen anderen Radio und hätte mir den gesehen (Pioneer AVH- 6300BT) und nun brauch ich noch einen Guten Preiswerten Subwoofer mit einem dazu geeigneten Verstärker.
    Was für ein Subwoofer system könnt ihr mir empfehlen? Habe so an einen Crunch GTR 400 gedacht.


    Vielen Dank im vorraus.

  • einen Guten Preiswerten Subwoofer


    kenn da paar einfache sachen von bose.


    ich versteh eins nicht, warum kauft ihr euch so ein feines radio und schmeißt euch solche heizöfen hinten rein ... wo die qts, die qms, der xmax voll fürn arsch ist. nur damits kracht.


    wird dann nach dem "klang" gefragt ..."orh ders geil" ... :totlachen:


    nenn mir dein budget und schon gehts los.

  • Benutz doch mal die Suchfunktion. Im Thema Hifi gabs da schon etliche Themen dazu. Ich selbst hab mir auch ne Anlage eingebaut. Bevor du ne Endstufe einbaust und nen dicken Woofer wäre es vllt ned schlecht erstmal das Frontsystem zu wechseln. Audiosystem Radion oder X-ion z.b. Der größte Rums und Bass nützt ja nix wenns dir vorne fast die Ohren wegen schäppernden Boxen zerschießt. Aber zu diesem Thema gibt es auch etliche Themen. Aber erfahrungsgemäs kann ich dir auch sagen wenn du ne einigermasen gute Lösung die sich auch gut anhört haben willst,welche auch noch richtig Bass macht solltest du schon so an die 800€ einrechnen.
    Hoffe ich konnte dir helfen! :)

  • Ja ich will halt einfach nur bisschen mehr Bass muss ja ned so sein das ma de Scheiben zreist sondern einfach bissl mehr bass.
    Ja Woofer würde unter 200 € und Endstufe ebenfalls.
    und die Boxen haben noch zeit.

  • warum denn man immer diesen fucking crunch kagg da ... mensch des sind einfach nur heizstrahler.


    wenn der echt mal 800 w ab bekommt is der schwarz. ja gut etwas mehr membranfläche ... doch das nützt dir in deinem auto eh erst mal nicht viel.
    vom klirr etc ganz zu schweigen, allem in allem is des ding für die tonne.


    zitat über den Audio System HX 08


    Zitat

    Laut Test autohifi 02/2008: Testsieger! - Oberklasse - Preis/Leistung: 5 Sterne


    kannst dort gerne nachlesen. wenn ich wieder heim bin kann ich dir gern die diagramme zeigen. die müsst ich noch dahaben.


    außerdem MDF gehäuse und teils glasfaser membran.


    gruß.

  • darf ich an deinem verstand zweifeln ?


    soll ich dir das noch mal zitieren ?



    und verdammt noch mal, der hx lebt um welten länger als der crunch.



    gruß

  • und was meinst du. Ist das bei einem Touring egal wie ich ihn hinstell. Weil anfangs wollt ich ihn durch die hintere Mittelarmlehne spielen lassen doch dann sagt mein Freund das das bei einem Touring egal sei da ich ja nur eine Hutablage habe und kein Blech wie bei der Limo.
    Stimmt das?