Kein Bild (Videomodul) woran kann das liegen?

  • Ich hatte heute einen Termin beim :) um mir die Videofunktion koderien zu lassen.


    Auf dem Auftragszettel steht:


    "Videomodul kodieren. Kodierung war laut Softwarestation erfolgreich.
    Keine TV-Funktion vorne am Bildschirm anwählbar"


    Habe gerade eben meine Playstation 2 Slimline an das Videomodul hinten im Kofferraum angeschlossen, bin dann nach vorne an meinen Bildschirm und hab lange die Uhrtaste gedrückt.


    Danach hat sich mein Bildschirm grau gefärbt und es fahren Streifen von oben nach unten durch das Bild, aber nach einlegen einer DVD oder einem Spiel seh ich trotzdem nur die Streifen.


    Woran liegt das?
    Und wie komme ich wieder in mein Menü zurück?
    ;(


    Hier ein Bild mit meinem Modul im Kofferraum:


    [Blockierte Grafik: http://img7.imagebanana.com/img/5yk8yxd2/Schritt11.jpg]


    Grüße
    scream_deluxe