Schalter für El. Fensterheber an den hinteren Türen ausbauen?

• Hallo,

wie baue ich an den hinteren Türen die Schalter für die El. Fensterheber aus? Wo genau muss ich ziehen oder hebeln, ganz normal an der Schaltwippe ziehen als ob ich die Scheiben hochlassen will oder mit einem Schraubenzieher das Gehäuse des ganzen Schalter heraushebeln?

Beste Grüße

• schau mal ganz genau auf die Seite des FHs, der Richtung Heck zeigt: Dort ist eine minimale Aussparung, an der man vorsichtig einen "betuchten" Schlitzschraubenzieher ansetzen kann. Einfach ein bißchen hin- und her- und raushebeln. Kabel ist aber sehr kurz!

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• auf die Seite des FHs, der Richtung Heck zeigt

Ich dachte die Aussparung finde ich mal schnell. Aber Fehlanzeige. Außerdem verstehe ich das was ich oben zitiert habe nicht.
    Könntest Du das bzw. könnte das jemand mal anders formulieren bzw. mir (nochmal) erklären. Ich glaube ich steh gerade auf dem Schlauch.

Beste Grüße

• Brauchst die Aussparung auch nicht unbedingt. Einfach mit kleinem Schraubenzieher (Tuch drum!) unter die Seite, die nach hinten, also zum Heck des Autos, zeigt und vorsichtig raushebeln. Geht ganz leicht und schon hast Du das Ding in der Hand.