Frag mal V-Pixel...Memberliste ganz oben.
Carbon-Look Schaltkulisse E46 Coupe?
-
-
Keiner der mir weiterhelfen kann, wäre echt dankbar.
Würde mich auch über Shops freuen die ihr kennt,
wo man gute aber auch preisgünstige Carbon Folien ordern kann ......
Also Ich habe für alle Leisten und die Schaltkulisse ne Rolle geholt in 152X50, habe aber noch etwas über für Kleinigkeiten
Ich habe auch ne Limo.
-
1.Tipp: Den Haftvermittler von 3M benutzen, wenn die Folie lange halten soll.
2.Tipp: Wenn die Folie drauf ist, wenn möglich nicht mehr abziehen und verschieben. Bei mir blieb ein Teil des Klebers auf der Leiste. Beim Verschieben gab es dann Stellen ohne Kleber. Folge: Bläschen.
3.Tipp: Rakel verwenden
Viel Erfolg
-
Super danke Luca das war es was ich wissen wollte ,
und dir auch danke Tim0k für die Tipps......
-
Mein Tipp: Den Haftvermittler nicht flächig auftragen, die Folie ist sonst nicht mehr repositionierbar.
Nur an kritischen Stellen und an der Rückseite auftragen um die Folie richtig fixieren zu können.Wenn du den Haftgrund flächig aufträgst und die Folie dann klebst und nochmals abziehst um es ggf. zu korrigieren, bleibt der Haftgrund auf der Folie und an diesen Stellen klebt es dann nicht mehr -> Blasen.
-
Hallo Manu ,
Danke für den Tipp, hätte aber noch ne frage bezüglich Qualität der Folie.
Habe jetzt mal einen Verkäufer bei ebay angeschrieben wegen Folie der Grösse 152x50 cm und er hat mir geantwortet:
" Die 3M Di-Noc Carbonserie gibt es leider nur in einer Breite von 123cm.Sollten Sie auf andere Breiten stoßen, sollten Sie aufpassen keine Fälschungen zu erhalten.
Falls Sie die 152cm Breite benötigen, kann ich Ihnen eine ähnliche Folie von einem französischen Hersteller anbieten.
Leider kostet die Folie bis auf ein paar Cent das selbe wie die bessere 3M "
was sagst du dazu Manu.....die Größe wollte ich haben da Luca meinte das die reicht und noch etwas übrig bleibt.
Wie sieht es mit der Breite 123cm aus würde die auch reichen oder wird das eher eng.....
-
Ja das stimmt fast. Die 3M gibt es nur in 122cm nicht 123cm.
Alles andere sind keine 3M Folien.Für die Limousine wird auch 122x50 reichen wenn du das Stk. gut ausnutzt, also kauf lieber die 3M und nicht irgendeine französische
-
Super Danke ,
kennst du zufällig einige Anbieter die du mir nennen kannst