Passiert mir auch öfters
Diesel - viel Leistung - guter Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort -> kein E46!
-
-
Also wenn du was gutes mit PS willst dann gehe necos ratschlag nach zum 535d touring!
Wenn du aber ein verstellbares Fahrwerk willst, dann hol dir nen AMG, dann hast du das sogenannte ABC Fahrwerk dass du in drei Stufen höher und tiefer legen kannst!
Aber damit sind auch enorme Spritkosten verbunden xD -
Also wenn du was gutes mit PS willst dann gehe necos ratschlag nach zum 535d touring!
Bei dem vorgegebenen Bj und Km nicht für 21k zu bekommen.
Wenn du aber ein verstellbares Fahrwerk willst, dann hol dir nen AMG, dann hast du das sogenannte ABC Fahrwerk dass du in drei Stufen höher und tiefer legen kannst!
Aber damit sind auch enorme Spritkosten verbunden xD
Diesel von AMG -
Oder du schaust dich mal nach einem A6 Allroad um, damit hättest du die Kriterien Ala Kombi und höhenverstellbares Fahrwerk ebenso erfüllt, als 3,0er TDI auch über 200 Ps, jedoch fangen die 4F Modelle erst ab ca 21k€ an..
-
Zitat von »Filipe_v«
Wenn du aber ein verstellbares Fahrwerk willst, dann hol dir nen AMG, dann hast du das sogenannte ABC Fahrwerk dass du in drei Stufen höher und tiefer legen kannst!Aber damit sind auch enorme Spritkosten verbunden xD
Diesel von AMG
Tobi du scherzkeks!
Ich habe doch drunter geschrieben, dass ist aber auch mit enormen Spritkosten verbunden!
War halt bisschen off topic weil Phil geschrieben hat verstellbares Fahwerk! -
Ich denke für das Budget ist der A6 genau der richtige Wagen.
Am besten fährt er aber einfach mal ein paar Modelle zur Probe!
-
Ich habe doch drunter geschrieben, dass ist aber auch mit enormen Spritkosten verbunden!
Ah, dachte das war "nur" auf den Verbrauch bezogen
-
Ich glaube nur nicht dass phil viel zeit hat sich ausgiebig ein neuen wagen zu suchen!
-
Ah, dachte das war "nur" auf den Verbrauch bezogen
ne und wenns nen amg als diesel gibt, dann hat wohl M irgendwas verpasst xD
-
es gab mal einen AMG als diesel
http://www.amg-owners-club.de/160.html