Grml, jetzt wo du es sagst

330d
-
-
Wie gesagt wenn wer ne günstige M2 Front hat dann kommen die AUfkleber gleich ab
-
verstehe net was aufkleber mit ner stossstange zu tuen haben...
mit so nen aufklebern wie du sie hast macht man sich eher lächerlich als ... keine ahnung was du damit für ne reaktion versuchst zu bekommen...kauf dir ne M Front neu und gut ist mit allem drum und dran liegste so bei ca. 500 € ne gebrauchte.. sowas wirste sowieso kaum finden und wenn dann is sie kaputt oder in ner falschen farbe
UND dir fehlen dann trotzdem die nebelscheinwerfer sowie die bremsluftschächte... -
Ich hätte lieber einen alten Opa Stil als einen 17jährigenfastfuriousstil
Aber muss jeder selber wissen
Soll das bedeuten 17 Jährige haben keinen Geschmack?
Mir gefallen die Sponsorenaufkleber auch nicht so recht. An meinem Motorrad hab ich auch welche dran, aber auf dem Auto geht das mal garnicht. Maximal EIN Hersteller/Tuner auf den Schweller relativ weit hinten, aber dieses "NFS Underground"-Like Vollpappen der Tür geht mal gar nicht.
Sonst aber echt ein hübsches Auto, da hast du noch einiges dran zum verändern.
Bei der M-II Front könntest du ja eine Nachgebaut nehmen, gibt da echt gute auf ebay um 169€ inklusive Neblern.
-
mir gefallen sie ja selbst auch nicht so 100% aber ich wollte halt irgendetwas verändern bevor die Front kommt
werd sie mir erst nach dem winter die m front
-
update
-
Zitat
Soll das bedeuten 17 Jährige haben keinen Geschmack?
Nicht alle sind gleich
Aber den meisten jungen Fahrern gefällt sowas..
-
So hab wieder neues zu berichten
Hab mir gerade einen "Traum" erfüllt und zwar habe ich mir eine M 2 technik stoßstange gekauft
Und das für 100Euro leider in Schwarz und ohne Neblern und Gitter aber dafür Orginal und im Guten Zustand.
Jetzt wollte ich erfragen was ich noch alles benötige außer die Gitter Nebler ?
-
Luftführung würde ich gerade beim Diesel holen, da doch eine auf der Fahrerseite auch den Kanal zum Kraftstoffkühler enthält.
Hab grad nachgeschaut, Teilenummer ist die 13 32 2 247 413 für diesen Kanel, du brauchst aber auch noch die normalen Luftführungen
51 71 7 894 703,
51 71 7 894 699
und 51 71 7 894 700, wenn du alles perfekt machen willst.
-
danke dann werd ich mir mal die teile besorgen
gibts die in egay oder nur beim freundlichen?
desweiter wüsste ich gern ob die stoßleisten und Kennzeichenhalterplatten von der standard stoßstange auf die m passen?