Karossiere von E90 auf E46

• Grausames billig Plastik? Ich weiß ja nicht was du für einen E46 bzw. Ausstattung hast, aber für ein Auto aus 1998 ist dieses "Billig-Plastik" wie du es nennst, sehr hochwertig, wenn ich mir heutzutage "Mittelklasse-Autos" mancher Hersteller anschaue, die kriegen das bis heute nicht in den Griff so ein Auto zu bauen.

Im E9x ist es übrigens nicht besser, eher schlechter, den dieser ganzer Softlack misst, den wir gottseidank im E46 nicht haben, geht sehr leicht und mit der Zeit runter, das sieht erst aus..

• manu ... setz dich erstmal hin ... trink nen bier ^^ und denn lies noch mal 8) hehe

gruß

Bin ihm doch nicht böse. Würd den E46 genau so verteidigen! :thumbup: :thumbup:

• Hmm, würde dir empfehlen den BMW zu verkaufen und dir nen Golf 3 zu kaufen und den auf Gold 6 umzurüsten^^

Im Ernst, der arme Wagen!

Wenn Du unbedingt dran rumbasteln willst, bau ne M Technik 2 Front oder ähnliches ran, aber nicht son bastelmist!

Damit entwertest Du das komplette Auto und dann kannste es, wenn DU damit fertig bist nur noch verschenken.... Kostet dich unmengen an Geld und Nerven und wird dich letzten Endes auch nicht glücklich machen!

Und kaufen wird es dannach sicherlich auch kaum einer wollen!

Mach lieber "Feintuning" wenn Du unbedingt was machen möchtest!

OT: Finde das Interieur des E46 klasse, allerdings hab ich hin und wieder das Gefühl, dass die Verarbeitung des E36 ein wenig besser war 8|

• jo klar vollkommen richtig :)

wollt manu nur kurz aufziehen ;)

Normal, bisschen Spass muss sein. :thumbsup: :thumbsup:

Auf der Arbeit beschimpfen wir uns aufs Übelste, aber jeder weiß, wie es gemeint ist. :D :D