Professional Radio Defekt....

• hallo zusammen, also habe da eine kurze frage an euch, und zwar folgendes:
    mein professional radio ist vor kurzem nach einem telefon gespräch nicht mehr angegangen. weiß zufällig einer den möglichen auslöser?

danke im vorraus!!!

Houbi330Ci: Bitte keine spez. Formatierungen bei ganz normalen Threads. Danke

• hi harald

also ich habe das mit on/off knopf schon versucht...klappt nicht keine reaktion.
    war auch schon bmw hammer in köln die haben den fehler nicht gefunden also keine durchgebrannte sicherung oder so die haben gesagt das radio ist kaputt muss ein neues rein usw..
    preis inklusive einbau knapp über 700 €.

über jede hilfe bin ich dankbar.

mfg Ötzy

• Bei Hammer in Köln hab ich meinen gekauft.

Warte bis Houbi oder Pflaumenkalle on sind. Die wissen eigentlich immer weiter.
    Ich sprech da aus Erfahrung.

Einmal editiert, zuletzt von coaster ()

• Hi.

Wenn du willst könntest du mir meinen abkaufen,
    funktioniert Tadellos, is allerdings mit Kassette :(.

• Ich vermute jetzt mal, dass es sich um das normale Professional Radio und nicht um das Navigationssystem.
    Ferndiagnose bei sowas ist immer schwierig, vor allem weil du ja schon ein fast sichere Diagnose vor Ort hast machen lassen.
    Kauf dir ein gebrauchtes Professional Radio bei Ebay, mit 300€ bist du dabei.

• ich behaupte jetzt einfach mal dass Ihr alle falsch liegt. Hatte das nämlich auch mal... genau auf einer 300KM Fahrt.. egal..

also, Batterie abklemmen hat nix genützt, aber zu meinem Erstaunen das abstekcen des Radios selber. Also den 40(16)Pin Stecker am Radio weg für 10 Sekunden oder so, wieder ran und dann geht das wieder.

Wenn nicht.. dann ist es wirklich defekt.