Ökotuning - was ist möglich?

• Zu behaupten er solle dann ein Elektroauto fahren, finde ich auch nicht ganz richtig (CO2 Bilanz).
    Ich bleibe dabe, Füße und Fahrrad helfen da viel. Fahrgemeinschaften auch!!! Warum wenn es jemand wissen will, können sich ja alle kreativ Gedanken machen. Aber die Co2 Bilanz sollte man nicht ausser acht lassen. Es soll ja umweltfreundlicher werden.
    Ich denke halt nicht, dass man das bestehende System groß verbesern kann, OHNE an anderer Stelle Abstriche zu machen.
    Bsp: man macht ein Auto schneller, dann erhöht man auch den Verbrauch (wenn man es ausnutzt), macht man ein Auto leichter, wirds teurer (Carbon), oder unkomfortabel (wenn man Dämmmaterial und Ausstattungsmerkmale ausbaut).
    Ein anderes Auto kaufen?? Naja, keine Ahnung wie Umweltschädlich die Herstellung eines Autos insgesamt ist, bis es beim Kunden steht...

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!