Was ist das für eine China Navi?
-
-
Hi, das Navi nennt sich Hooligan!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
und genauso wie ein hooligan hat es seinen eigenen willen xDD
-
Mittlerweile gibts echt soviele Kopien, dass man garnicht mehr weiß, was man kaufen soll
Wobei das sicher rausfallen würde, schaut merkwürdig aus^^
-
-
Das nennt sich nicht "Hooligan", sondern "Hualingan"..
-
Und genau dieses Teil hab ich seit 3 tagen in meinem Baby.
Kurz und knapp preisleistung O.K.
Man sollte aber nicht zu viel erwarten.
-
@ gabbaner. wolltest du dich nicht bei mir melden wenn dus hast ?
-
Jop aber es läuft erst ericvhtig seit genau 45 min
Hatte es zwar die tage schon drin aber ohne gescheite anlage, und navi konnt ich bis vor 3 stunden auch noch net testen.
-
Wer dran denkt sich das teil zu holen sollte Folgendes beachten.
CD/DVD player ist top da gibts nichts auszusetzten (soll ja auch en samsung Laufwerk sein)
Bluetooth freisprechanlage kann man vergessen, cih kann zwar im auto alles gut verstehen aber am adneren ende hört der kollege ein pfeifen wenn ich rede.
Navi hab ich das igo drauf, ist von den ansagen her net so mein fall, werde aber mal anderes Testen.
Radio empfang ist auch nicht optimal stört mich aber weniger da ich kein radio hör.
Beim EQ wenn man so nenne darf kan man nur Bass und Höhen regeln. Viel zu wenig das für mein geschmack zu viel mittel ton zu hören ist. Da werde ich mir eventuell en externen EQ einbauen.
Seit dem die Anlage dran ist hab ich störgeräusche vom feinsten!! Lima pfeifen und surren wenn man das licht einschaltet.
Chinch Subwoofer ausgangs leistung viel zu schwach.
Die BEdienungsanleitung ist ja der Brüller!! Fast alles ist falsch übersetzt genausso wie die Pin belegungsliste auf dem Radio selber. Kann man also vergessen.
Ich werd es erstmal drin lassen aber irgendwann konnt dann ein doppeldin touchradio rein. Da kann ich auf die originale optik verzichten und hab dafür ein gescheites Teil.