Hallo,
ich habe ein kleines Problem und zwar benötige ich ein Teil, dass ich weder bei bmwfans finde noch der bisher finden konnte.
Es handelt sich um die Spreizmuttern, die beim Compact in der Tür sitzen... Sie dienen als Gegenstück für die 4 Schrauben, die den Lautsprecher in der Tür halten.
Die Spreizmuttern sind aus weißem Kunststoff.
Bei bmwfans scheint die Übersicht zur Lautsprecherbefestigung beim Compact falsch zu sein, denn dort wird angedeutet, dass der Lautsprecher einfach in der Türverkleidung verschraubt ist... Folglich gibt es bei bmwfans auch keine Teilenummer für die Spreizmuttern, sondern als einziges Befestigungsmaterial die Schrauben.
Beim Compact ist der Lautsprecher ja aber nicht in der Türverkleidung verbaut, sondern er sitzt dahinter und wird direkt an die Tür geschraubt.
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, denn die Spreizmuttern sind bei mir so ziemlich hinüber
EDIT: Habe mal Bilder davon gemacht, damit ihr euch mehr darunter vorstellen könnt. An den rot markierten Stellen sitzen die gesucht Spreizmutterrn, der Lautsprecher wird von oben drauf geschraubt.