Welche Konsolen besitzt ihr ?

  • Also meine PS3 ist nun verkauft, jetzt noch die Xbox loswerden und mal sehen ...


    Ich warte generell eig. immer lieber bis die 2. Generation raus gekommt.


    Solange die PS4 kein DLNA und MP3 Support liefert ist die sowieso ein Nogo für mich ...

  • Gibt eh noch keine spiele die mich wirklich reizen. Die ersten wären watch dogs (kommt aber auch für pc, damit für mich ein pc titel) und driveclub was aber ja nun verschoben wurde.


    Allerdings werde ich mir definitv eine kaufen, die xbox one lässt mich total kalt.

  • bin mit der xbox 360 unterwegs


    spiele meistens Fifa 14


    gamertag xseko89x

    Fehlerspeicher lesen/löschen, Steuergeräte Flashen/Updaten/Codieren

    im raum Heilbronn
    weiteres auf anfrage

  • Habe gerade mit Sniper Elite V2 angefangen. Ist ganz gut soweit. Spielt im 2. Weltkrieg.
    Endgegner ist dann bestimmt Adolf persönlich. :D

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • hab meinem sohn zu weihnachten ne xbox360 geschenkt. dazu NFS rivals. und nun kann der lütte nich spielen weil das drecksding irgend ne verschissnene festplatte oder sowas braucht um irgendwelche HD-inhalte zu speichern. nen eingesteckten usb-stick erkennt der kasten aber das spiel geht immer noch nich.



    gleich bekommt das ding flügel.....

  • Habe meinen Staubfänger, die fette PS3 noch kurz vorm Fest vekauft. Hatte höchstens mal zum Bluray schauen herhalten müssen.


    Momentan also nichts mehr an Konsolen vohanden (okay irgendwo schlummert mein SNES). Ab und zu muss einfach das iPad herhalten.