ZitatAlles anzeigen
Naja jeder wie er will, Iphone hat halt gewisse Vorteile. Natürlich ist es überteuert, aber es hat einfach ne abgestimmte Software die nicht so viel Spacken macht als das Android. Ich hab absolut nichts gegen Android, hab selber ein Samsung Tab mit Android, aber allgemein find ich die Android Software immer so draufgeschmissen und verloren.
Auserdem nutzt man ein Handy fast Tag und Nacht mitlerweile und naja ich leg da schon immer Wert darauf.
Iphone und Android ist ja sowiso so ein Krieg an der Front und ich sag immer jedem das seine. Ich bin zufrieden und werde mir wieder eins Kaufen wenn mein Iphone 5 "zu alt" wird.
Vorallem hat das Iphone im gegensatz zu den anderen einen guten Werterhalt und kann ggfs. nach 2 Jahren immer noch für 400-500€ verkauft werden, wenn es kaum Nutzungspuren aufweist.
Aber wie gesagt, lässt sich drüber Streiten. Fast genau so wie PS4 > Xbox.. Aber genau das macht die deutsche Marktwirtschaft aus
Konkurenz und Kritik
Jetzt hast mich auch etwas falsch verstanden. Ich selber habe momentan ein samsung galaxy s3 hatte vorher schonmal ein iphone 3gs und mein nächstes soll eigentlich auch wieder ein apple werden. Beides hat seine vor und nachteile aber es ist genauso wie du es beschrieben hast. Zusätzlich ist die haptik vom iphone einfach wesentlich besser als die von der konkurenz. Es läuft iergendwie auch einfach geschmeidiger und wirkt insgesamt ausgereifter.
Allerdings die kompletten ferien arbeiten und sich davon ein iphone kaufen wäre mir nicht von der Hand gegangen. (Klingt für mich wie kein einkommen bzw Schüler) da hätte ich besseres mit dem Geld vor bzw würde wohl einen Teil bei seite packen.
Aber mein kleiner Bruder hat auch sein letztes Erspartes für nen iphone ausgegeben. Von mir gabs dafür keinen Applaus. Aber naja jeder wie er mag
Tapatalk 4 - GT-I9300