Welche Konsolen besitzt ihr ?

• Jetzt hast mich auch etwas falsch verstanden. Ich selber habe momentan ein samsung galaxy s3 hatte vorher schonmal ein iphone 3gs und mein nächstes soll eigentlich auch wieder ein apple werden. Beides hat seine vor und nachteile aber es ist genauso wie du es beschrieben hast. Zusätzlich ist die haptik vom iphone einfach wesentlich besser als die von der konkurenz. Es läuft iergendwie auch einfach geschmeidiger und wirkt insgesamt ausgereifter.

Allerdings die kompletten ferien arbeiten und sich davon ein iphone kaufen wäre mir nicht von der Hand gegangen. (Klingt für mich wie kein einkommen bzw Schüler) da hätte ich besseres mit dem Geld vor bzw würde wohl einen Teil bei seite packen.

Aber mein kleiner Bruder hat auch sein letztes Erspartes für nen iphone ausgegeben. Von mir gabs dafür keinen Applaus. Aber naja jeder wie er mag :D

Tapatalk 4 - GT-I9300

• Man muss einfach beachten, dass Android auf mehreren hundert Geräten mit der unterschiedlichsten Hardware funktionieren muss... Das heißt was nicht passt muss passend gemacht werden. Da sind in einem System so viele unstimmigkeiten.
    iOS muss nur auf einer Sorte von Geräten funktionieren. Das bedeutet es läuft stabiler. Ich habe momentan ein S3 (und bin voll auf zufrieden) aber nach der WWBC 2014 bin ich auch ernsthaft am überlegen auf iPhone umzusteigen...

• Wie gesagt jedem das seine :)

Ich hab früher mehr Wert drauf gelegt und hab immer das neuste gebraucht. Mitlerweile reicht mir mein Iphone 5. Zumindestens jetzt noch ^^ mal sehn was an Kritik vom Iphone 6 kommt. Am Anfang kommt eh wieder ein unreifes Modell auf den Markt mit lauter Macken.. Da kann man leicht warten :D

• Also ich hatte 3 Iphones. .
    (3G, 3GS, 4) und bin dann zu Android gewechselt.
    (Galaxy Note 2, aktuell Galaxy Note 3)

Ich will nicht zurück... mir sind die Einschränkungen einfach zu groß...

• Zitat

Jailbreak?

Hatte ich immer drauf, aber sind wir mal ehrlich ... Jailbreak nervt einfach mit der Zeit.
    Ok gut, war damals viel nerviger als heute ... aber trotzdem
    Lief auch nie zu 100% stabil.

• Zitat

Also ich hatte 3 Iphones. .
    (3G, 3GS, 4) und bin dann zu Android gewechselt.
    (Galaxy Note 2, aktuell Galaxy Note 3)

Ich will nicht zurück... mir sind die Einschränkungen einfach zu groß...

Geht mir ebenso. Ich war mal totaler Apple Freak, bis ich dann die Schnauze voll hatte nicht das damit machen zu können, was ich wollte.

Habe mir dann ein Note 2 zugelegt und war sehr zufrieden damit, bis mir dann das Plastikgehäuse auf den Geist ging. Vom Note 3 meiner Freundin war ich gar nicht begeistert.

Jetzt ist es ein Sony Z2 geworden und ich liebe dieses Teil. Das wertige Gehäuse, nicht so Firmware verbastelt wie die Samsung Plastikbomber. Genau das was ich gesucht habe. Genial.

• Ihr wisst schon welches Thema der Thread hat? 8)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.