Km-Fresser Seat:)

  • Auch wenn der Gesetzgeber vorschreibt das der Wagen im Gasbetrieb 2% weniger Leistung haben muss als auf Benzin,
    so habe ich nach Softwaretuning aber mehr Leistung unter der Haube. :whistling:


    "gefällt mir" button geklickt:D :thumbsup:

  • Naja kommt drauf an.
    Die Kosten für Zulassung und den Unterhalt für den KM-Fresser kann ich auch genausogut in den E46 stecken. ;)

    Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M


    Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

  • "gefällt mir" button geklickt:D :thumbsup:

    Echtmal! Wo isn der Button?
    In meinem WBB hab ich den doch auch. <- Info an die Admins :D

    Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M


    Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

  • Ich fahr auch 200km am Tag.
    Aus diesem Grund fahr ich jetzt mit LPG Gas. :D


    Auch wenn der Gesetzgeber vorschreibt das der Wagen im Gasbetrieb 2% weniger Leistung haben muss als auf Benzin,
    so habe ich nach Softwaretuning aber mehr Leistung unter der Haube. :whistling:



    ich fahre auch LPG sonst wäre ich schon lange Pleite :D

  • naja hatte mir das alles tagelang mal durchgerechnet und einfachste lösung war einfach den klenen zu kaufen vorallem da er wirklich so top im zustand ist...nicht eine einzige gebrauchsspur;)


    Ja Admins...wir wollen den like button im forum:D

  • Tolles Auto! Wir haben auch so einen aber in rot. 1.6er auf LPG umgerüstet. Fahren seit 88.000 KM annähernd problemlos damit. Preis Leistung ist bei Seat einfach spitze. Nur das mit der tollen Anlage sehe ich anders, ich find die eher mies. Allerdings ist es halt auch ein Kleinwagen von Seat und kein 60K€ Auto aus München/Stuttgart oder Ingolstadt.


    Guter Kauf :thumbup: