Felgen Pulverbeschichten

• Hallo!

Hat jemand nen Tipp wer im Raum Hamburg und Umgebung eine vernünftige Pulverbeschichtung macht zu einem fairen Preis?

Hier im Forum wurden ja mal Beschichtungen vom Mitglied H.-Mörder angeboten. Das scheint aber eingestellt worden zu sein.

Ansonsten habe ich bisher diesen Anbieter gefunden: Kostenpunkt eur 340 für einen 17er Satz

http://pulverbeschichtung-hamb…se_Pulverbeschichtung.htm

Hat jemand noch ne Adresse? Eventuell könnte man sich ja auch mit mehreren zusammentun und nach einem Sammelrabatt fragen.

Danke Gruß

• Hey,

sorry dass ich so einen alten Thread raus krame - ich suche ja jemanden,der mit mir Felgen tauscht (Möchte diese Saison lieber mit SILBER fahren). Da mir ST500 den Tipp gab die einfach beschichten zu lassen, habe ich mich mal etwas schlau gemacht. Leider habe ich noch nichts zu den Preisen gefunden.

Nun zu meinen Fragen...

Gibt es im Raum Berlin eine Firma die mir jemand empfehlen kann?
    Was ist ein fairer Preis im Raum Berlin/Brandenburg? Möchte die Felgen in Silber haben (so wie beim angehängten Bild)...

• Hi,

Hatte in nem anderen Forum mal diese Firma gefunden: KLICK

Soll wohl so um die 70 € pro Felge sein? Weiß ich nicht genau :)

• Also diese Firma kann ich dir von meiner Erfahrung her nicht empfehlen...falls du die finden solltest. 8)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hehe ... Danke für den Hinweis - sowas is mindestens genauso gut wie eine Empfehlung für eine Firma :thumbup:

Nicht dass ich im Hochsommer mit Winterreifen fahren muss weil die Mist gebaut haben :D

• Hätte ich letzes Jahr machen müssen, andere Option war mit der Felge und dem abgeplatzen Lack rumzufahren. :rolleyes:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Hi,

Hatte in nem anderen Forum mal diese Firma gefunden: KLICK

Soll wohl so um die 70 € pro Felge sein? Weiß ich nicht genau :)

So ich hab da mal angerufen ... Es sind tatsächlich 70€ für normales Silber und 90€ für etwas mehr Glanz... Problem: Ich müsste die Felgen selber von den Reifen trennen und dann auch wieder aufziehen... :( Naja - aber immerhin habe ich nun eine Alternative zum Tausch im Marktplatz. Ich warte mal noch 1-2 Wochen und schau ob sich wer meldet, dann gehts da hin ;)