Hört sich nicht viel an , aber ist bestimmt ne Fummelarbeit , oder?

Spiegelumfeld Beleuchtung
-
-
Dann kommt das einzige was mich dabei gestört hat, ich hab keinen Weg gesehen das Kabel durch das vorhandene Gummi in den Innenraum zu legen,
Das Kabel kannst Du mit nem stabilen Draht und etwas Klebeband durch die Gummitülle ziehen. Ist aber zugegebenermaßen etwas fummelig -
Also ist sehr schick nur ob es mir die ganze Arbeit Wert ist...
-
Ja es ist Fummelarbeit, vorallem nervig das man die komplette Türverkleidung abbauen muss und die Spiegel zum Großteil auseinander nehmen muss um ein Kabel zu ziehen...
also bei mir ist da irgendwie ein Stecker am ende der Gummitülle, habe es versucht mit einem Draht... irgendwie ging es nicht weiterdas gefällt mir an der ganzen Sache nicht, weil es ein wenig gefuscht aussieht (was ich ja garnicht leiden kann xD)
-
Den praktischen nutzen will ich nachts nicht bestreiten, aber optisch sagt mir das nicht so zu O.o Wann leuchtet das denn? wenn man das Auto aufschließt und dann iwie 30 sekunden oder wie haste das geregelt?
-
Ich finde grade Optisch siehts Nachts Elegant aus
.
-
gefällt mir ganz gut!
-
Richtig, wenn ich das Auto aufschließe dann leuchtet das. Also da es an der Innenraum beleuchtung angeschlossen ist, leuchtet es wenn diese an geht. Ich glaube zu wissen das mein Dad das damals im X5 hatte... und da fand ich das schon echt schick, deswegen hatte ich das immer im Hinterkopf und mit dem Ergebnis bin ich auch ganz zufrieden.
-
Kompliment!
Find ich sehr gelungen. Für mich leider aber zuviel Fummelarbeit! Bei sowas werd ich leider immer zu schnell ungeduldig und am Ende auch gern mal wütend!
Würd also vorschlagen, daß Du´s mir für nen Zwanni fix und fertig einbaust! *hehehe* Nein nein, nur ein Scherz! Tolle Arbeit... -
Sehr Gut gelungen, aber etwas dunkel, jedenfalls auf den Bildern