Originales Abbiegelicht nachrüsten

• Servus

Wie aufwendig ist die nachrüsten von Abbiegeilicht mit mit originalen satz von BMW. Scheinwerfer tauschen ist kein problem. Mir geht eher um die Elektrik. Gibts ne anleitung oder sowas. DIe SuFu hat mir nicht weiter geholfen.

BMW Club FREUNDE VOGELSBERGKREIS e.V.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Wenn du den originalen Satz von BMW kaufst, kann ich mir nicht vorstellen das da keine EBA dabei ist und in akzeptablem Deutsch sollte sie auch sein. Denke mal die Frage könnte dir Stefan (Buetti) beantworten. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Ja beim neuen satz ist da sicher was dabei. Aber net beim gebrauchten. Ich könnt mir ja auch einfach die EBA vom :) holen. Wollte aber wissen wie hoch der aufwand ist.

Ich werde ma den Kollege anschreiben.

"Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!"

• Ich komm auf die idee weil jemand sie für 110€ anbietet

Aber das hat sich schon alles erledigt da die zusatz scheinwerfer nur ein und ausgeschaltet werden. Wenn dann sollen die mitlenken.

Ich brauch ja sowieso neue scheinwerfer und da hätte es halt gepasst.

• Gibt auch für 20€ ein Abbiege Modul, was die Nebler anspricht. Nur mal so als alternative Anregung. :)

• Joa kenn ich, aber genau das wollt ich ja net sieht immer so aus als ob die nebler en wackler hätten und bringt meine meinung nach nur wenig.

Trotdem danke

• Also wirklich bringen tut das normale Abbiegelicht auch nicht. Find das allgm relativ schwachsinnig :)

• Naja ich hab shcon videos gesehen da kommt das geil rüber. Und ich fahr öfter ne strecke durchem wald mit wirklich wechselnden haarnadeln kurven und da wäre sowas echt praktisch. Gut ok ist kein muss aber wenn die schein werfer eh fertig sind und es bietet sich an andere mit kurven licht einzubauen warum net.