Hab heute morgen mal versucht den Fleck auszupolieren hat aber leider nicht funktioniert.
Werde mal noch einen Lacker fragen, zur Not lasse ich die Türe neu lackieren.
So fängt der Tag toll an.
Hab heute morgen mal versucht den Fleck auszupolieren hat aber leider nicht funktioniert.
Werde mal noch einen Lacker fragen, zur Not lasse ich die Türe neu lackieren.
So fängt der Tag toll an.
Haste Lackreiniger genommen oder ne Schleifpolitur? Mit ersterem isses auch schwierig irgendwas hartnäckiges rauszubekommen.
Haste Lackreiniger genommen oder ne Schleifpolitur? Mit ersterem isses auch schwierig irgendwas hartnäckiges rauszubekommen.
Schleifpolitur, aber selbst das hat nicht im geringsten was gebracht.
Hm, schade.
Wie oft biste drüber; bei meinem angeätzem Klarlack bin ich ne ~Stunde über ne 5cm Stelle drüber geschrubbt bis nichts mehr zu sehen war.(+ Lackreiniger um die Polierwolken von der Schleifpaste rauszumachen)
So ausdauernd hab ichs nicht versucht, will nicht mehr Schaden anrichten.
Wobei das an sich ja egal wäre falls ich sie eh nachlackieren müsste.
Wobei das an sich ja egal wäre falls ich sie eh nachlackieren müsste.
Was kostet das Lacken denn? Ich persöhnlich würds nicht lackieren lassen, nachher schlägt dir ne woche später einer seine tür in deine rein
Was kostet das Lacken denn? Ich persöhnlich würds nicht lackieren lassen, nachher schlägt dir ne woche später einer seine tür in deine rein
Weiß noch nicht was es kostet und bei meinem Glück könnte das sogar passieren, aber mich störts einfach.
Die Dellen in der Motorhaube werde ich wohl auch noch entfernen lassen.
Vollkasko haste bestimmt keine oder ?
Vllt kanns/probierts der Lacker ja rauszupolieren (mit der Maschine) dann wär die Sache für dich billiger
Vollkasko haste bestimmt keine oder
?
Vllt kanns/probierts der Lacker ja rauszupolieren (mit der Maschine) dann wär die Sache für dich billiger
Doch hab ich.
Der Lacker soll sich das mal anschauen neu lackieren wär natürlich die letzte Möglichkeit.
Ich hoffe aber das der da noch ein Ass im Ärmel hat.
Aso na dann kannste es ja auf die Vollkasko abwälzen
Da zahlst dich doch bestimmt tod; 3er + Fahranfänger + Vollkasko?!