Treffen im Schwabenland ///am 25.09.2011 um 14 Uhr

  • Naja "nähe" ist relativ, such mal nach Einsiedel, 72138 Kirchentellinsfurt,
    geht ab kfurt ~120höhenmeter den wald hoch zum speichersee und da is halt nen riesiges Feld mit lauter Wald drumm rum, sschaus dir einfach an.
    Da fahr ich öfters mitm MTB ne Waldtour und grad am Waldesrand hab ich mir schon überlegt mal mit dem beemer zum Bildermachen hinzufahren..ist halt nen Stück von Filderstadt weg..

  • Die ausweichmöglichkeiten währen eine Eisdiele so wie ichs mitbekommen hab...und das andere soll wohl eine art Pizzaria sein wos gute Pizzen gibt, denke Pasta wirds da uach haben, ABER nähere Info dazu kann ich erst Dienstag erfahren weil ich mein Kollege da erst wieder sehe!


    300 Meter vom Dels Sol ist auch der Motorradhändler mit Bistro....also ich weiß nicht wies da mit Essen aussieht!
    Da könnte man aber Formel1 verfolgen wenn an dem We ein Rennen ist....je nach Laune, könnte man dort hin.

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • So Leute, SEHR Gute Nachrichten... mir hat das keine Ruhe gelassen.. Die Location ist gerettet ... Es wird das Café Sol :D :D :D


    Der Herr hat sich heut morgen im Datum vertan,..


    Es werden aber generell keine Reservationen an Sonntag mittags gemacht, da bis um 14.00 Brunch im Café del Sol ist und sie damit vermeiden wollen, dass die Brunch Gäste vor die Tür gesetzt werden müssen,..


    Aber es ist auf meinen Namen ein Vermerk auf 14.30 mit ca 12-15 Personen gemacht worden und mir wurde versichert, dass Erfahrungsgemäß Sonntags zum Mittag genug Platz da sein wird...


    Also bleibt wie geplant der Treffpunkt Café Del Sol, wo wir gemütlich zu Mittag essen werden ... Und wenn der Wunsch besteht, darf sich jeder Gedanken machen für einen geeigneten Platz für Ein Fotoshoot und wenn Interesse besteht, können wir nach gemütlichem Essen und trinken dahin weiterziehen, was nun aber mal unverbindlich bleibt und letztlich eurer Entscheidungswille ist..


  • "Gefällt mir" :thumbup: :thumbsup:

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Der Pole is halt unser Held des Tages^^

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^