Treffen im Schwabenland ///am 25.09.2011 um 14 Uhr

  • Datum fürs Treffen 12

    1. 25.September 2011 (9) 75%
    2. 2.Oktober 2011 (3) 25%

    Hallo zusammen,


    Marek alias DaPole und ich haben uns überlegt ein Treffen in BaWü zu veranstalten!
    Daher erstmal die Frage wer generell Interesse an einem Treffen hat nicht das wir nur zu zweit dastehen ;(
    Daher hier erstmal die Frage nach dem Datum, kann somit in der Umfrage beantwortet werden.
    Wir haben uns mal auf Ende September / Anfang Oktober geeinigt!


    Wer Vorschläge für einen Treffpunkt hat kann diese gerne einbringen.
    Letztes Mal hat man sich beispielsweise in Ludwigsburg am Schloss Menropos getroffen.


    Also dann auf gehts^^


    EDIT:
    Also die genaue Adresse ist nun:


    Echterdinger Straße 104
    70794 Filderstadt

    Datum: 25.09.2011
    Uhrzeit: 14 Uhr


    Teilnehmerliste:
    1 chriisii_ / 1-2 Personen / (auf jedenfall anwesend)
    2 schokomanu (bei gutem Wetter)
    3 Greenpeace alleine :( lol
    4 DaPole (auf jedenfall da)
    5 c_m_r /1-2 Personen / auch bei Regen
    6 Paralaxus / 1-2 Personen

    7 Stan (Vielleicht!)
    8 Viki (mit eigenem Wagen)
    9 Alphaflight (Silvano - der neue :D ) 1- Person

    Gruß Chris

    Mit freundlichen Grüßen
    Chris


    2 Mal editiert, zuletzt von chriisii_ ()

  • Also weit fahren werde ich nichtt, denn habe keinen Bock 50 oder mehr Kilometer wegen 2 Autos zu fahren.


    Im Übrigen bei dem BMW Stammtisch den ich gepostet habe sind ausserhalb der Ferienzeit 60 oder mehr Autos !!

  • Naja die Resonanz haut mich jetzt nicht vom Hocker,.. Chriisii, ich sehe irgendwie kommen, dass wir da zu zweit dastehen würden.. schade eigentlich


    Ich fahre nächsten Mittwoch für eine Woche in den Urlaub und bin am 14. wieder da, werde zwar trotzdem online sein, dank w-lan aber ich denke wenn sich hier langsam nichts tut, dann machts eigentlich fast keinen Sinn.. denn wenn wir was organisieren geht das ja auch nicht von heut auf Morgen.. :(

  • Die ganze Sache ist so das fast keiner mehr Bock hat auf nen BMW Stammtisch zu fahren, bei der Schwarzwaldrundfahrt war gerade einer von hier mit dabei das fand ich sehr Schade. Ich werde hier noch öfters reinsehen und mal sehen was geht.

  • Also ich wäre immernoch daran interessiert.. Könnte sogar noch nen E46 Fahrer mitbringen.

    MfG


    #SyCo#


    =|Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende|=

  • achso noch ne frage am rande habs net richtig mitbekommen ,


    wenn es zu einem treffen kommen sollte , wird es dann nen Rein E46 Treffen oder allgemein BMW treffen ?


    wenn allgemeines BMW treffen dann hab ich bestimmt noch 3, 4 , oder mehr leutz am start ;)

    Don't drink and drive! Smoke a joint and fly home! 8)