Ich habe leider gar keine Ahnung... daher die Frage, ob sich jemand damit auskennt

"plong" beim Schalten
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Nur soviel kann ich dir zeigen:
So sollte ne Hardyscheibe nicht aussehen: -
Uiuiui,das sieht übel aus. Hm ok, dann müsste ich das auch checken lassen...
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Ohne Grube/Bühne kommt man da kaum dran, deswegen hab ich's bisher (hoffentlich nicht im wahrsten Sinne des Wortes) schleifen lassen.
Google doch mal bisschen, vielleicht findest du was zum Wechsel der Hardyscheibe -
Das Teil 1. aus der Grafik hinter dem Link ist die Hardyscheibe (Gelenkscheibe).
Befindet sich in der Mitte / Längs unter deinem Autohttp://de.bmwfans.info/parts/c…_bearing_universal_joint/
Hier nochmal in real:[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data…16982/5diff-neu-45609.jpg]
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ich würde auch mal ein Auge auf die Hinterachsen Aufhängung werfen
dein Problem wie du es beschrieben hast, hatte ich auch mal 1 zu 1 aber bei mir ist die Aufhängung von der Hinterachse aus der Karosserie ausgebrochen -
hm okay, leider muss ich mir hiölfe dazu holen, weil ich mich nicht auskenne.
Achso o.ä. klingt echt schlimm, aber das wird doch hoffentlich der tüv vor vier wochen gesehen haben. beim dekra check war auch alles super...
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axo wenn du erst beim TÜV warst dann wird es bestimmt nicht die HA sein sonst hätten die des bemerkt
die werfen ja beim E46 extra ein Auge darauf -
Dachte eigentlich auch, dass es nur bis einschließlich BJ 2000 die besagten Hinterachsenprobleme gab?
jokerx3: Vielen Dank für das Bild. So kann ich mir das zumindest mal vorstellen, aber da traue ich mich nicht dran. Also wenn es Kollegen gibt, die sich sowas zu trauen und hier aus der Umgebung kommen, würde ich mich natürlich freuen!
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Hi Leute.
Zähle mich auch zu den Kandidaten mit diesem Geräusch.
BMW spezi meinte bei mir nach Sichtung gleich das es die Hardyscheibe ist.werds hier mal weiter verfolgen- danke für infos.
Gruß Alex