330CiC schlapp? Oder kaputt?

• Differenzierte Sauganlage (DISA):

Bei der differenzierten Sauganlage (DISA) befindet sich zwischen den Saugrohren eine Verbindungsklappe. Sie ist im unteren Drehzahlbereich geschlossen und sorgt so über einen langen Ansaugweg für ein hohes Drehmoment des Motors. Bei höheren Drehzahlen ist die Klappe geöffnet und sorgt somit für einen kurzen Ansaugweg und damit für mehr Leistung.

• Zitat

Original von Houbi330Ci

So ein Quatsch :D Habe 2 Kumpels mit 535i. Einer mit dem neuen und einer mit dem alten. Also einmal 235 PS und einmal 245. Darfst dreimal raten.. Die sehen von mir beide nur die Rückseite, der ältere noch ein müü weniger lang wie der neuere... ;)

Chip??? ;)

Ist ja klar wenn du die gleich Leistung hast zu dem Schalter und er Automatik das du schneller bist ;)

Aber meiner hatte bekanntlich keinen Chip, klar war ein unterschied da, aber was wird das gewesen sein, eine halbe Autolänge vllt.!

MFG

• Zitat

Original von Houbi330Ci

Das bestätigt übrigens auch das Video der netten Polizisten die das ganze festgehalten haben..

Aussage Polizist: "ja, man sieht dass sie deutlich der schnellere waren..."

Aussage Houbi: "Yeeahhh!!!

:D

• ja nicht ganz... im Detail war es so...

Polizist: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie.."

Houbi: "Na dann mal los..."

Polizist: "Die gute Nachricht. Wir haben nichts gegen sie in der Hand. Da sie der vorderste waren, konnten wir nur Ihren Kollegen messen"
    Houbi, äusserlich ernst und gefasst, aber innerlich "YEAAAHHHHH!!!!!" :auto:

Houbi: "und was ist die schlechte Nachricht?"

Polizist: "Man sieht dass sie deutlich...."

Houbi immernoch gefasst, aber innerlich: :wall: :wall: :wall: :wall:

• Na du alte Saufzeige. Lies doch nochmals genau was ich geschrieben habe in bezug auf die Automatik.. ;) und noch was, ich war auch ohne Chip schneller wie der.. :)

Und jetzt kannst du wieder mit "CSL" kommen... :D

• hi

a ha - noch 540er umsteiger.

ists der amando aus dem e34 er forum?

es grüsst dich der ehemalige 540ermicha!

gruss
    micha

The difference between men and boys are the prices of their toys!

• :lol: Jaja, das E46 und E34 Forum sind auf mehrfache Art und Weise miteinander verbunden .... :D gell', Admin? :floet: