Vorverkabelt? Wo?

  • Hallo!


    Folgendes Problem: Bei meinem E46 M47 320er Touring mit BJ 2003 ist ein Navi eingebaut und lt. Vorbesitzer ist der Wagen auch für einen CD Wechsler vorverkabelt.
    Nun habe ich mir schon einen Wolf gesucht und kann keine Kabel finden. :thumbdown:
    Kann es sein dass der Touring NICHT vorverkabelt ist oder finde ich die Dinger irgendwo versteckt?
    Habe natürlich die Seitenverkleidung schon abgenommen gehabt, den DVD Navi Player rausgeschraubt und die hintere Plastikverkleidung links neben der Tür abgenommen da ich ein Kabel an dem "Audio"irgendwas stand da reingehen sah, aber nebbich-das Ding geht weiter in die Hecktüre.
    Wäre nett falls mir jemand sachdienliche Hinweise geben könnte- hab das Radiohören satt und Kompaktkasette habe ich nur noch eine von Neil Young, den will ich nimmer hören. :wacko:


    DANKE


    Sunny

    Never underestimate the power of stupid people in large groups....

  • Mhhmmm ... also das Kabel für den Wechsler (2 Stecker) müsste, wenn es schon verlegt ist, schon hinten am Navirechner liegen... Sonst sieht es schlecht aus...

  • Habe ich befürchtet :huh: ...Danke Chrixx

    Never underestimate the power of stupid people in large groups....

  • ...meines Problems: Kassettenadapter. Ich hab´mir für ´nen schmalen Euro bei Amazon folgendes Ding gekauft:
    Sony CPA9 AE CPA 9 Auto Adapter Cassette (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    und bin echt zufrieden damit. Hab´den Ipod der Freundin rangehängt mit zur Zeit 119 Titeln , wenn´s langweilig wird spiele ich wieder neue rauf.
    Klang ist echt gut, für mich die Beste und gleichzeitig auch preisgünstigste Lösung.... den CD Wechsler brauche ich jetzt nicht mehr und das Navi bleibt mir erhalten. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Never underestimate the power of stupid people in large groups....