USB-Anschluss nachrüsten möglich? Wie teuer?

• Hab den Dension Gateway Blue drin und bin damit ganz zufrieden. Hatte damals 103 Euro mit Versand bezahlt. Ist ne komplette Bluetooth Freisprecheinrichtung mit USB MP3 Anschluss. Das einzige was der nicht hat, ist die Titelanzeige im Radio. Der Gateway 300 kostet fast 40 Euro mehr, hat keine Freisprecheinrichtung, aber dafür die Text Anzeige. Muss man halt abwägen.

Bei den günstigeren habe ich vorab im Netz von Störgeräuschen gelesen, d.h. typisches Lichtmaschienenpfeifen etc. Das wollte ich nicht haben, daher hab ich dann nen Markengerät geholt (mit entsprechenden E-Prüfzeichen, das haben die günstigen Geräte meistens nicht gehabt bei meiner Suche damals)

Hier siehst du, welche Dension bei dir passen: http://www.dension.com/sites/d…tibility/bmw-12-04-11.pdf Ganz oben steht, welche Funktionen die haben und ob mit oder ohne Text.

Was beim Dension vor allem gut klappt ist, dass er immer genau dort wieder weiterspielt wo er aufgehört hat. Das war mir wichtig, dass er die Stelle im Lied speichert und dort weiterspielt.

Gruß

Arne

EDIT: Wenn im Angebot vom Adapter nix davon steht, dass der Text angezeigt wird, kann man davon ausgehen, dass er es nicht kann. Die Textanzeige ist wohl eher teureren Geräten vorenthalten.

• Also ich habe das Gateway 300, vorgestern hat der USB Anschluss aufgegeben und die Text Anzeige hat bisher nie funktioniert...