Mein 325i Exclusive Edition Touring / Update Bilder Innenraum 23.09.2011

  • Hallo zusammen,


    möchte hier meinen Touring vorstellen, den ich in wenigen Stunden zulassen werde :D
    Das Tolle an dem Wagen ist, dass der einzige Vorbesitzer mein Vater ist, ich den Wagen recht günstig erwerbe und vor allem sicher sein kann, dass er wirklich scheckheftgepflegt ist ;)



    Allgemeines:


    325i Touring Exclusive Edition
    Baujahr: 12/2003
    Vorbesitzer: 1

    Farbe: Mysticblau Metallic
    Interieur / Sitze: Leder Chameleon schwarzgrau/schwarz , Edelholzausführung



    Sonderausstattung ab Werk




    • 167 Abgasnorm EU4
    • 2CD02 BMW LM-Räder Sternspeiche 136 (dienen als Winterräder)
    • 24004 Lederlenkrad
    • 24908 Multifunktion f. Lederlenkrad incl. Geschwindigkeitsregelung
    • 320 Modellschriftzug Entfall
    • 386 Dachreling
    • 411 Fensterheber elektr. hinten
    • 438 Edelholzausführung
    • 48802 Lordosenstütze Fahrer / Beifahrer
    • 49301 Ablagepaket
    • 49402 Sitzheizung Fahrer / Beifahrer
    • 50201 Scheinwerfer-Waschanlage
    • 52103 Regensensor mit Fahrlichtautomatik
    • 52201 Xenon-Licht
    • 508 PDC
    • 60604 Navigationssystem Business
    • 672 CD-Wechsler 6-fach
    • 723 Edition Exclusive
    • 78504 weisse Blinkleuchten
    • 8SP
    • 801 Deutschland-Ausführung
    • 863 Service Kontakt-Flyer Europa
    • 879 Betriebsanleitung / Servicheft deutsch
    • 915 Aussenhautschutz Entfall
    • 972 Comfort-Paket


    Umbau-Vorhaben


    Der Wagen ist noch ein klein wenig "bieder", deshalb habe ich mir schon ein paar kleine Umbaumaßnahmen überlegt.
    Als allererstes werden die verchromten Nieren gegen schwarz hochglänzend lackierte Nieren ausgetauscht.
    Des Weiteren bekommen die Scheinwerfer SMD-LED-Angel-Eyes spendiert... die sehen einfach nur gigantisch aus.
    Das Edelholzinterieur wird sich einer "Frischzellenkur" unterziehen und wird bald in Carbonoptik erstrahlen.
    Das schlimmste allerdings ist die Frontstoßstange... die wohl hässlichste, die BMW jemals entworfen hat (zumindest meiner Meinung nach), die wird durch eine M3-Nachbau-Stoßstange ersetzt und diese wiederrum mit den überaus beeindruckenden Carbonecken verfeinert.


    Das sind erstmal die konkreten Änderungen.
    Zu einem späteren Zeitpunkt werden die Gedanken dann auf jeden Fall Richtung Rad-/Reifenkombination sowie ESD wandern, evtl. auch noch Fahrwerk.


    So, das war's erstmal... Fotos kommen bald, versprochen :)



    Edit:


    So, liebe User, hatte vorhin kurz Zeit für einige wenige Schnappschüsse... bis auf die AC-Schnitzer Spiegel ist noch alles Original... und die V72-Vielspeichen-Felgen stehen auch noch nciht in der Auflistung.
    So, hier mal die Bilder... muss jetzt wieder fahren geh`n :D



    BMW 325i Touring 001.jpg



    BMW 325i Touring 002.jpg



    BMW 325i Touring 003.jpg

    Beste Grüße, Mike aus Stuttgart




    Hätte, wäre, wenn und aber... das Leben findet nicht im Konjunktiv statt.

    6 Mal editiert, zuletzt von BMWDriverDeluxe ()

  • Da muss man jetzt nur noch auf Bilder warten. Bin aber schon gespannt!

    Die Rechtschreibfehler in diesem Post sind special Effects meiner Tastatur und dienen ausschließlich zur Unterhaltung des Lesers.

  • Sehr schöne Farbe...sehr schöne Felgen, aber mit den Kennzeichenhaltern wirst du in Stuttgart wohl nicht viele Freunde finden. :thumbsup:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Was ein hübscher Touring, gefällt mir echt richtig gut. Ich mag ja eh Blaue Autos über alles, mein Motorrad hat fast die selbe Farbe wie dein BMW :D


    Und der 25i Motor ist ja eh ein Gedicht. :)


  • niemand:


    Vielen Dank... aber täusche Dich nicht, was die Kennzeichenhalter angeht... ich kenne mehr Bayern-Fans als VfB-Fans... also unter all den mir bekannten Stuttgartern ;)


    Leftlane: auch Dir vielen Dank :) kann sein, dass ich meinem vater schon damals beim Kauf ins Gewissen geredet habe, was die Farbe betrifft... Blau ist auch meine Lieblingsfarbe. Und da er sich nicht auf Estorilblau einliess ist es eben Mystic-Blau geworden ;)




    Leute, ich kann euch gar nicht beschreiben, wie sehr mich das BMW-Fieber nach 4 Jahren Abstinenz gepackt hat.
    Hab grad eben noch, weil ich noch nicht schlafen kann, eines der Edelholzteile aus dem Interieur mit Carbon-Folie bezogen.
    Fotos gibt's morgen, dafür war's jetzt schon zu dunkel.

    Beste Grüße, Mike aus Stuttgart




    Hätte, wäre, wenn und aber... das Leben findet nicht im Konjunktiv statt.