• Muss man ja nur einen Suchbegriff verändern...du schaffst das. :thumbup:


    Falls nicht...klick


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hey,
    Ist ja schon bisschen älter der Thread. Habe mich aber selbst mal ein wenig damit beschäftigt. Maßgeblich habe ich mich mit ner neuen Endstufe für mein Cabrio beschäftigt und hatte mal ne kleine Übersicht gefunden.
    Ich hätte noch ne Endstufe von Teufel übrig, bin mir aber nicht sicher, ob die für den Gebrauch im Auto überhaupt was taugt? Im Sinne des Erfinders war die fürn Gebrauch im Heimkino.
    Grüße aus Berlin

  • Wo bekommst du denn die 230V Spannungsversorgung dauerhaft mit der erforderlichen Stromaufnahme her? Wie stellst du sicher, dass die Endstufe bei -15 bzw. +50 Grad direkter Sonneneinstrahlung und im Regenfall auch bei 80% Luftfeuchtigkeit im Cabby funktioniert?


    Endstufen für Fahrzeuge haben schlicht ganz andere Anforderung als im Heimgebrauch, daher halte ich diesen Versuch für nicht sehr realistisch umsetzbar.