Hallo zusammen,
da ich mir innerhalb der nächsten 1-2 Monate einen neuen (e46) BMW kaufen möchte, wollte ich mal eure erfahrungen und empfehlungen als Rat holen...
Wie der Titel schon sagt, kommen für mich nur drei Varianten in Frage. Aber welchen ?
Ich hab mir eigentlich den 330d in kopfgesetzt... hab mir gedacht, dass er zwar nicht den besten sound hat aber dafür die beste leistung...
ich fahr ca 2000km im Monat eventuel auch mehr...
da ich noch 1 jahr in ausbildung bin, zahlt mir mein dad den wagen, steuern und versicherung. Den Tank zahl ich selber. nach der ausbildung kaufe ich den wagen natürlich von meinem dad ab (krieg nichts in a**** geschoben )..
hab mir gedacht, das der 330d ein coupe oder eine limo sein darf (coupe ist mir lieber), der 320d und 320i dürfen beide nur coupe sein...
touring mag ich nicht und bei einem cabrio ist mir das stoffdach zu aufwendig mit dem reinigen.... hardtop mag ich nicht...
also was meint ihr?
vielen dank im voraus
aja momentan fahre ich einen 525d 2002 und golf 4 auch 2002 (beides diesel) und einen Benz E320 cabrio 94er baujahr und benziner falls ich da was beachten soll oder eventuel mit denen irgendwas vergleichen soll....