d91x's Orientblauer 320i //Komplett Serie Update 12.11

  • Servus,


    Nach ~ 6 Monaten im Forum gibts nun auch von mir die Fotostory.
    Mein Bimmer ist soweit komplett Serie, kein anderes Fahrwerk/Stoßstange oder sonstiges.


    Ich weiß, an Austattung ist wirklich nicht viel vorhanden bis auf die MAL :PDie Serienaustattung (Vorne elektrische Fensterheber,beheitzte Spiegel/Düsen) reichen mir vorerst einmal ;)
    Ein par Sachen hab ich ja schon auf die ToDoliste gesetzt, mal sehen was noch umgesetzt wird.



    ToDo

    -Sound aufbessern(30er Woofer im Kofferraum)
    -Leder Lenkrad
    -Depo Angeleyes
    -andere Nieren
    -Tachoringe

    -Fahrwerk






    MfG
    d91x

  • Da hast ja schon mal eine gute Basis. ;)
    Die Veränderungen hören sich auch sehr vernünftig an.
    Tachoringe sind immer gut, ohne MF ist das 4-Speichenlenkrad leider nicht so der Reisser.
    Ansonsten noch so Standardveränderungen wie der M-Shortshift und noch andere Felgen.


    Was willst den für Nieren reinmachen?


    Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem Dicken.

  • Hey Daniel, cool dass du jetzt auch ne Fotostory hast. Steht ja wirklich gut da dein Bimmer. Auf Autos aufpassen können Rentner scheinbar ziemlich gut. :D


    Bei den Umbauten hast du die wichtigsten Sachen geplant, allerdings würde ich mir auch noch andere Blinker besorgen. ;)


    Ich wünsch dir weiterhin gute Fahrt und viel Spaß mit dem 2.2er! :thumbsup: