Wie schauts aus Frank?
Gefunden
-
-
Also: Ich bin begeistert. Diese BMW Werkstatt ist der Knaller !
Die Software vom Steuergerät hatte einen Fehler. Nun wurde versucht, die SW erneut aufzuspielen, immer ohne Erfolg. Letztendlich wurde mit einem anderen Programm die
SW wieder komplett neu "gebrannt" und siehe da....lt. Kundendienstmeister zieht der Karren wie von der Tarantel gestochen und gibt den 19" eine gute Aufgabe...P.S. Der eigentliche Weg wäre gewesen, das Steuegerät zu tauschen, um den Erfolg zu erzielen. Nur kostenmäßig wäre das mit immensen Kosten verbunden sagte der Meister...
Kosten wirds ca 180 Euro plus dem X1 für 2 Tage .......
Mann bin ich glücklich
-
Das hört sich doch wunderbar an
-
kan
Das hört sich doch wunderbar an
kann das noch nicht glauben..in 1 Std kann ich ihn abholen, wird gerade komplett bei BMW gereinigt und so.....bin noch nie mit den ganzen 136 PS am Stück gefahren...
In der Euphorie füge ich noch schnell einen Link ein...
-
Kannst ja einen dicken Aufkleber auf die Heckscheibe kleben
-
sooo....
Auto wurde gewaschen, gesaugt und zieht jetzt so, dass ich mir das Lachen aus der "Fresse" schlagen muss.....unglaublich.......
Der eigentliche Fehler ist, dass die Programmierung des neuen LMM nicht erfolgte, da das Steuergerät sagte, alles klar, neue Version ( für den LMM ) ist drauf. In Wirklichkeit war die nicht drauf bzw wurde nicht "gehalten".
Also hat man nun mit einem anderen Programm ( was nicht gängig ist ) das Steuergerät gelöscht und die Originalsoftware draufgespielt und "VOILA".....alles in Butter........
Habe nun inkl. Leihwagen und einem BMW Koffer 250 Euro ( gerne ) bezahlt....meine Laune ist nun
und ich habe erstmal alles versägt, was auf der Autobahn und
Landstraße inkl. Ampelstart mir so vor die Stoßstange kamP.S. ( Habe Nummernschildhalter genommen )....
Frank
-
Stolz wie Oskar
-
musste gerade noch ne Runde tanken fahren ( nach Holland )...1,32 Euro/ Liter,,,,
und VOLLGAAAS zurück