schrauberbuch
-
-
@ Pixel: Hatte mir das demletzt auch mal angeschaut, dann aber wieder weggestellt, weil vorne nicht Cabrio draufstand. Da du ja auch das Cab hast frag ich einfach mal dich: Alles was Cabriospezifisch ist, ist nciht beschrieben, oder? Alles andere kann ich ja beim QP nachlesen.
-
Na dann werde ich es mir auch anschaffen
-
@ Pixel: Hatte mir das demletzt auch mal angeschaut, dann aber wieder weggestellt, weil vorne nicht Cabrio draufstand. Da du ja auch das Cab hast frag ich einfach mal dich: Alles was Cabriospezifisch ist, ist nciht beschrieben, oder? Alles andere kann ich ja beim QP nachlesen.
Ich persönlich finde es auch nicht sooo wirklich gut, es gibt einfach zu viele verschiedene Varianten und Kombinationsmöglichkeiten die nicht alle angesprochen werden können. Die grundsätzlichen Sachen sind drin beschrieben, aber wie ich ne Nebelschlussleuchtenlampe wechsle finde ich zur Not auch ohne das Buch heraus. Und die meisten Sachen fürs Cabrio stehen nicht speziell drin -
V-Pixel hatte davor ein QP oder Limo, das cabrio ist erst später gekommen.
Ich habe es mir nicht geholt, weil für das cabrio nichts drin steht echt schade.
Zündkerzen wechseln geht auch ohne Buch ebenso was ein kleine Inspektion betrifft, dabei bin ich absolut kein Schrauber.
-
In einer Beurteilung über das Buch bei Amazon steht sinngemäß, das es für die Faceliftmodelle weniger nützlich sei, als für die VFL's, da die Änderungen teilweise oder ganz unberücksichtigt geblieben sind. Die meisten die es hier empfehlen, scheinen VFL Fahrer zu sein. Gibts FL Fahrer die zu oben genannter Problematik Erfahrungen mit dem Buch haben.
-
hatte das buch 1 woche eher als das auto
die bücher dieser reihe -
Habe da selbe Buch auch und muss sagen es ist echt ok aber wir haben i
Geschäft vom gleichen Verlag das Buch Reparatur anleitung und die gehen viel tiefer ins Detail! Finde viel besser -
Santos,
Das hört sich gut an,kannst du die isbn-nr. von das Buch geben?
-
Gleich nach der Mittagspause