Fox,Sebring,Eisenmann,Bastuck...

• 845 ?... Okay danke, das ist leider einfach zu teuer! Schade! Gibt es einen ähnlichen ESD in einer günstigeren Variante?

• Sorry an den Threadersteller, aber der muss jetzt sein. :rolleyes:

Du bist grade mal 3 Monate im Forum und reisst den Hals auf als wenn Du nen Stammuser wärst. ?(
    Immer schön die Bälle flach halten, dann klappt es auch mit dem Nachbarn. 8)

Back to Topic:
    Also ich habe seit gut 2 Jahren einen Supersprint ESD drunter
    und bin voll und ganz zufrieden damit.
    Ist nicht zu laut, hat nen schönen Klang, was will man mehr.

• ja, hab ich.

Das sind Aufnahmen von meinem.
    Teilweise nicht berauschend (Strasse naß)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mache aber dieses WE nen paar neue.

• 2 aufnahmen sind mit dem handy gemacht und die andere auf nasser strasse

hab dir ja angeboten mich anzurufen,
    hab ich mit maroni auch schon gemacht

tele liegt neben mir, alles für den dackel, alles für den club

• Sorry, aber ist zu spät-Freundin ratzt "schon":) das ist ein sebring esd?

du sollst ja auch nicht den lautsprecher einschalten

ja, supersprint

das man manche leute immer zu ihrem glück zwingen muss