845 ?... Okay danke, das ist leider einfach zu teuer! Schade! Gibt es einen ähnlichen ESD in einer günstigeren Variante?

Fox,Sebring,Eisenmann,Bastuck...
-
-
-
Du bist mein Held
Vermutlich bist Du einer von den ganz Harten, die meinen in nem Tunnel mit Passanten 2 Gänge runter schalten zu müssen um zu zeigen was sie für nen kleinen haben
Aber da gibts ne ganz einfache Lösung zum Ausgleich der Trommelfellattacke:
Kennzeichen aufschreiben, bei der bösen Rennleitung oder der Versicherung die Adresse ausfindig machen, vorbeifahren und einen freundlichen Gruss am Auto hinterlassen
Nenn es wie Du möchtest, aber die Eintragung einer Abgasanlage ohne Gutachten ist auch nur noch in der Eifel oder bei einschlägigen Firmen wie SAT, KBR usw möglich.
Sorry an den Threadersteller, aber der muss jetzt sein.Du bist grade mal 3 Monate im Forum und reisst den Hals auf als wenn Du nen Stammuser wärst.
Immer schön die Bälle flach halten, dann klappt es auch mit dem Nachbarn.Back to Topic:
Also ich habe seit gut 2 Jahren einen Supersprint ESD drunter
und bin voll und ganz zufrieden damit.
Ist nicht zu laut, hat nen schönen Klang, was will man mehr. -
Klingt gut, hast du ggf ein Video oder ein Link? Danke!
-
ja, hab ich.
Das sind Aufnahmen von meinem.
Teilweise nicht berauschend (Strasse naß)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mache aber dieses WE nen paar neue.
-
Hm, höre ehrlich gesagt nichts vom Auspuff.
-
2 aufnahmen sind mit dem handy gemacht und die andere auf nasser strasse
hab dir ja angeboten mich anzurufen,
hab ich mit maroni auch schon gemachttele liegt neben mir, alles für den dackel, alles für den club
-
Sorry, aber ist zu spät-Freundin ratzt "schon":) das ist ein sebring esd?
-
Supersprint, steht ja oben druf
-
Sorry, aber ist zu spät-Freundin ratzt "schon":) das ist ein sebring esd?
du sollst ja auch nicht den lautsprecher einschaltenja, supersprint
das man manche leute immer zu ihrem glück zwingen muss