Suche Teilegutachten für Hartge Classic 8,5x18 ET40

• Hi, suche ein Teilegutachten für die Hartge Classic 8,5x18 ET40. Hab keines vom Vorbesitzer mitbekommen und will jetzt andere Reifen auf die Felge machen und eintragen lassen. Die von Hartge wollen für das Gutachten 35 Euro!!!!

Danke Schonmal

Gruß

Michael

• Hartge Classic ist das Rad mit den 11 Speichen. Da kann ich nicht helfen, aber...

... falls du das Hartge Classic II Rad mit 10 Speichen gemeint haben solltest,
    dafür hätte ich ein Gutachten vorliegen.

• Moin, hast du damals ein Gutachten irgendwo bekommen? Ich benötige dringend eins und kann einfach keins auftreiben. :(

Naja, vielleicht schaust du mal auf den Eintrag von wann der ist, der wird wohl nicht mehr antworten .....

"Wenn du es hast, willst du es teilen. Wenn du es teilst, hast du es nicht mehr."

• Hallo Freaky,

ich habe schon gesehen das der Eintrag älter ist. Da diese Felgen seit Jahren bei Kleinanzeigen verkauft werden, kann es ja mal sein das jemand das liest und sich meldet. Zumal Google die Einträge speichert und vielleicht irgendwann mal wieder jemand was sucht und geholfen wird. So ein Forum ist in meinen Augen viel effektiver, auch für spätere Zeiten für andere Leute die vielleicht auch mal Hilfe benötigen oder was suchen. Sobald ich was habe, werde ich hier natürlich berichten ob es geklappt hat und natürlich wenn ich ein Gutachten habe, hochladen. :thumbsup: