Wir waren mit unserem 328-er ringsum auf ATE Standard unterwegs und waren sehr zufrieden. Auch was Haltbarkeit anging.
Gekauft entweder bei ATP oder KFZ Teile24, bzw. Bandel.
Wir waren mit unserem 328-er ringsum auf ATE Standard unterwegs und waren sehr zufrieden. Auch was Haltbarkeit anging.
Gekauft entweder bei ATP oder KFZ Teile24, bzw. Bandel.
Schau doch einfach mal hier und vergleiche was du alles benötigst: Leebmann24
Ich würde mal behaupten das er dieser hier ist: Sockelhalter
Ja den meinte ich, ansonsten wäre die Saugstrahlpumpe evtl. noch ein Kandidat: Beim Bremskraftverstärker
Finde gerade leider das Bild nicht dazu, wurde aber schon mehrmals hier gepostet und darauf hingewiesen. Wenn du hinten mit deiner Hand drunter gehst müsstest du ein Anschlussstelle erfühlen können.
Welche Schläuche wurden denn bereits kontrolliert? Beide Faltenbalgs, dünner Schlauch hinten an der Ansaugbrücke, KGE Schläuche noch ordentlich fest?
Mein Traum.... Einen E46 neu bestellen.... Und es wäre genau diese Farbe
Frag mal McFly ob du kurz seinen De Lorean bekommen könntest, dann wird dein Traum wahr, soll ja bald ein Gewitter kommen ![]()
Aber ja, die Farbe is echt klasse ![]()
Schau doch mal ob das Hauptmassekabel am Motor noch korrekt angeschraubt ist, bzw. korrodiert. Bin mir aber jetzt nicht 100% sicher ob das Kabel die Auswirkungen wenn die Pumpe bei Zündung schon nicht mehr summt.
Hast mal deine Koppelstangen kontrolliert?
Und evtl. mal mit der richtigen Software auslesen .. GPT ist hier eine Glaskugel ![]()
Sämtliche Schläuche von und zur KGE sind auch interessant zu untersuchen, nein ich nenne hier jetzt auch keine Fogmashine, wobei zum Falschluft diese hilfreich wäre ![]()
Wie geschrieben, mal richtig auslesen und schauen was alles drin steht, bzw. auslesen, Fehler löschen, laufen lassen oder ne kleine Runde drehen, wenn derzeit möglich und ein Privatgelände zur Hand ist, danach wieder auslesen.
Wünsche dir auf jedenfall mal viel Glück das du alles hinbekommst und nicht vorher die Flinte ins Korn wirfst ![]()