Fensterheber sterben nach der Reihe

  • Ich wollte euch meien tolle Leid- story nicht vorenthalten....


    Das Fensterheber problem bei den E46 ist ja allgemein bekannt...


    aber es sind mit in den letzten 2 wochen DREI, gestorben....


    erste reperatur fertig..(HL)...ich freu mich...fahr eine kleine proberundealles funktioniert und ich wieder ein grinsen am gesicht...


    will das auto abstellen...BAM....VR scheibe steckt...da ist mir mein gesicht fast eingeschlafen...


    gut wieder auto untergestellt...auf die teile warten müssen....


    nach erfolgreicher reperatur VR bin ich dann schon leicht angenervt gewesen.


    jetzt ist eine woche alles gut gegangen und siehe da...will heute früh einkaufen fahren..:..BAM....HL steckende scheibe....


    langsam glaub ich wirklich dass das ein Zeichehn ist das auto zu verkaufen...ich meine...das kann ja nicht sein odeR?...


    hab jetzt vorsorglich schon für VL mitbestellt....weil ich wette mit euch....die kommt nächste woche drann:)...


    in diesem sinne...schätzt eure funktionierenden scheiben und denkt an mich...


    mfg


    MEW....

  • meine Heber funktionieren zum Glueck noch. Aber was genau ist bei Dir kaputt gegangen?, nur damit man schon mal vorab ne Vorstellung hat wenn es mal soweit ist. ?(

  • na toll, wollen dann doch mal hoffen das es noch ne Weile haelt. Trotzdem Danke und viel Glueck mit Deinem Auto :thumbup:

  • 200 euro...lol....kostet auf ebay 13 euro und funktioniert einwandfrei....


    bissi technisches geschick sollte man mitbringen und mit ein paar kniffen funktionierts...wobei ich einmal fast alles durchs fenster geschmissen hätte weil das so fummelig ist;)..


    aber ich würde niiieeemmaalsss 200 euro dafür zahlen:)..


    ja ich halte euch auf dem laufenden....;)