Fensterheber sterben nach der Reihe

• hi

muss mich da nun auch äußern zu dem thema...

bei meinem touring geht der vordere linke bald in A...., so bei ebay fand ich ein angebot von 47,90 (nachbau) taugen die was ??

beim :) kostet die 70+steuer soviel ich weiß,

will jetzt nimma lang herumtun, in einem anderen forum hat jmd. den FH repariert, der nahm ein blechstück, formte eine halterung dass das seil in der schiene bleibt und bohrt 2 löcher, schraubte es an, fertig war der braten..

kann da wer was zu sagen?

möcht endlich das problem beheben.
    gruß!

• Naja wegen 3 Fensterhebern würd ich nicht sone Welle machen. Gerade beim e46 wo man Teile on mass bekommt. Dieser Schieber ist mir mal beim SVX gebrochen. Da kannst du anfangen zu weinen, es gibt nämlich keine Teile. Subaru verkauft das Teil nicht einzeln und im Internet taucht es auch nie einzeln auf. Bei nur 849 verkauften Fahrzeugen in D von denen nur noch ca 500 registriert sind ist die Suche auf Schrottplätzen auch fast Aussichtslos und selbst da wurde mir das Teil nicht einzeln verkauft. Nein, ich musste eine ganze Tür kaufen...

Da kann man weinen, aber doch nicht weil man für 50€ drei mal nen bissl fummeln musste. Macht doch Spaß.

Sorgen kannste dir machen, wenn du bei Fahrwerk, Motor oder Elektronik regelmäßig Ausfälle hast.