Welche Voraussetzungen für Diagnose Notebook?

  • Jep sollten wir auch beibehalten.
    Mein Betrag mit dem I-Wort galt lediglich der Information zu den Systemvorraussetzungen.
    Grundlegende Diskusionen oder Hilfe bei der I-Software bitte nur per PN. ;)


    Ausreichend wäre auch ein solches Gerät .

    Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M


    Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.

    Einmal editiert, zuletzt von Cid ()

  • Also ich hängmich mal hier rein...


    Ich benötige bzw. suche ein NETbook bzw. Laptop der die Voraussetzungen für codieren etc. hat.
    Kann jemand aktuell etwas empfehlen oder hat jemand noch etwas zuhause rumliegen.Win Xp wäre vorhanden.Soll nur diesem Zweck dienen.


    Viele Grüße

  • Mein Netbook ist ein Samsung N220 Plus.
    Ich hab Win 7 Starter drauf, damit funktioniert es auch optimal! Die 10 Stunden Akkulaufzeit find ich eben extrem praktisch. Ich benutze das Netbook auch sonst für fast alles, nur wenn ich mal Geschwindigkeit brauche, nehme ich mein Notebook. Aber das ist echt selten.

    SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

  • Wirklich wichtig ist eigentlich nur dass das Ding einen echten RS232 Anschluss hat (mit USB /PCMCIA Adaptern kann es funktionieren.. muss aber nicht ;) ).
    Von der CPU her behaupte ich mal dass alles was in den letzten 5 Jahren gebaut wurde mehr als genug Power hat.


    Je nach Einsatzgebiet sollte man noch auf die Akkulautzeit achten. Ältere Thinkpads haben z.B, die Option im Laufwerksschacht nen 2. Akku einzusetzen der nochmal gut 2h bringt.