Motorleuchte brennt!?

  • Ich habe nach dem dritten LMM aufgegeben.. War jeweils für 1 bis 2 Wochen gut.. Aber das Thema wurde hier im Forum gelöst wenn ich mich recht entsinne.. Halt mich auf dem Laufenden...

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci
    Aus genau diesem Grund habe ich mein altes Auto verkauft :(


    Sollteste vllt. mal mit dem jetzigen auch mal machen...[SIZE=7]CSL [/SIZE] :floet:

  • Ich finde es leider auch nicht mehr. Es ging da um ein Kabel resp einen Stecker dessen Kontakte korrodieren und es für BMW dafür ein Ersatzkabel gibt welches das Problem löst. War einer unserer Stammuser.

  • Zitat

    Original von ZwahRR


    Sollteste vllt. mal mit dem jetzigen auch mal machen...[SIZE=7]CSL [/SIZE] :floet:



    Da da is es schon wieder das CSL!!! Markus kann es sein das dir dein Emmy nicht mehr ausreicht und du jetzt doch ehr en CSL willst?

  • Wenn du mal Zeit und Lust hast und es mal suchst und du es durch reinen Zufall finden solltest, dann könntest du mir ja bescheid sagen, das würde mich nämlich interessieren

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci
    ne, er spielt konstant darauf an weil ich mir in 2 Jahren n CSL holen will


    Achso wird das dann heir en M3 Forum oder?

  • Zitat

    Original von Houbi330Ci
    ne, er spielt konstant darauf an weil ich mir in 2 Jahren n CSL holen will


    Der Phil hat sich verschrieben er meinte nicht 2 Jahre sondern 2 Monate :)


    Spass ;) es ist und bleibt ein e46 Forum!


    MFG