Darf man bei euch im BMW Essen/Trinken?

  • Da ich 2 Kinder, ne Frau und nen Hund habe ist alles erlaubt. Rauchen bei offenem Fenster... Burger und Pommes ... Bier und Coke. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand

    Sehe ich fast genauso! Nur das bei mir im Auto ein Schnitt verläuft der hinter den vorderen Sitzen ist. Wenn man 2 kleine Kinder hat und eine längere Fahrt macht, darf man nicht pingelig sein. Aus beruflichen- und Hobbygründen ist der Kofferraum auch oft schmutzig. Habe aber eine Wanne drin.
    Man kann sagen, vorne ist alles hygienisch einwandfrei und hinten sind die Scheiben getönt... 8)


    Geraucht wird bei mir nicht! Ich hasse diesen Geruch!

    Hier, mein KFZ:
    Fishi´s Touring


    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Schlimm ist es aber für die Mitmenschen.
    Genauso ist es übrigens auch wenn man doof ist! :lehrer:

  • Es ist immernoch ein Gebrauchsgegenstand.
    Geraucht wird in meinem Cabrio auch nicht, aber essen und trinken?!
    Vollkommen übertrieben sowas zu untersagen ;D

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Bei mir ist es ähnlich, vorne relativ sauber, hinten getönt! Kofferraum... Hundezone :thumbup:
    Aber spätestens wenn ich mal länger AB fahre und im Stau stehe kommt man ums essen/ trinken eh nicht herum.

  • Trinken ja-aber nur Wasser.
    Essen bedingt, wenn dann nur Brot oder Brötchen.
    Alles andere ist ein no-go.
    Man fährt ja auch nicht im Esszimmer Auto ?

    BMW 330xi Touring Special Edition Sport nachtblaumetallic 06/2005 - wohl einer der letzten :love: [/b] Verkauft <X [/b]

  • Hätte ich ein Esszimmer würde ich es ausprobieren. Generell finde ich das mich Maschinen /Autos nicht in meinen persönlichen Bedürfnissen einschränken dürfen, hab ich Hunger esse ich, egal wo ^^

  • Geraucht wird bei mir nicht! Ich hasse diesen Geruch!

    DITO - Erlaube ich auch nicht mal in unserer Wohnung. Die Leute müssen ausnahmslos vor die Tür, zu jeder Uhrzeit und bei jedem Wetter, wenn sie rauchen möchten .:rolleyes:


    Im Auto sehe ich Essen und Trinken nicht gern. Aber wenn es sein muss, muss es halt sein, solange es nicht Eis, Cola, Schoki etc. ist.

  • Trinken ja-aber nur Wasser.
    Essen bedingt, wenn dann nur Brot oder Brötchen.
    Alles andere ist ein no-go.
    Man fährt ja auch nicht im Esszimmer Auto ?


    Was ein affiger Vergleich :D kommt mal klar

    Gruß
    Philipp



    ===========================================================================================




  • Essen geht eig. garnicht, wenn es nur ein Snack ist okay, aber kein Döner oder was auch immer.
    Trinken nur in verschließbaren Flaschen, kein offenes Bier. :!:

    Die Tage zieh'n ins Land, Erfolge sind so weit. Doch wir träumen stets von einer bess'ren Zeit

  • Tja...ich sehe das relaxter....
    In meinen Autos war immer alles möglich...
    Einem gut gepflegtem Innenraum schadet es nicht...bei weiterer Pflege.
    Und mal ehrlich...
    Neben Essen, der Nummer des Monats und der einen oder anderen Zigarette danach...im eigenen, heißgeliebten BMW...
    Gibt's was besseres?? :) :)


    Gruß
    Elmar


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk