Darf man bei euch im BMW Essen/Trinken?

  • Trinken ist für alle erlaubt, Essen darf nur ich selbst und dann auch eher nur im parkenden Auto.
    Geraucht habe ich bis jetzt noch nicht, hab Angst dass sich der Rauch festsetzt oder so. Oder brauch man sich da keine Gedanken machen?

  • ...es ist ein Auto. Es raucht, es frisst, es säuft und manchmal bummst es....

  • Zitat

    Trinken ist für alle erlaubt, Essen darf nur ich selbst und dann auch eher nur im parkenden Auto.
    Geraucht habe ich bis jetzt noch nicht, hab Angst dass sich der Rauch festsetzt oder so. Oder brauch man sich da keine Gedanken machen?


    Will dich jetzt nicht dazu animieren aber bei mir im Auto riecht man es nicht... mach es halt aber nur während der fahrt mit Fenster auf und der Aschenbecher wird halt nicht benutzt.


    Tapatalk 4 - GT-I9300

  • Zitat

    Will dich jetzt nicht dazu animieren aber bei mir im Auto riecht man es nicht... mach es halt aber nur während der fahrt mit Fenster auf und der Aschenbecher wird halt nicht benutzt.


    Tapatalk 4 - GT-I9300


    Dito. Bei mir hat sich noch kein Nichtraucher beschwert, dass es in meinem Auto nach Rauch riecht. Und ich hatte schon einige penible dabei ;)

  • Bei mir hat sich im Laufe der Zeit etwas geändert, trinken ist i.O.
    Wobei mir da Wasser am liebsten ist.
    Essen kommt drauf an, ein Burger oder Döner mit 3t Soße drauf muss nicht sein ....
    Bei Pommes, Brötchen oder so seh ich da nicht das Problem


    Essen war anfangs ein No-Go ...

  • Bei mir im Auto darf gegessen und getrunken werden, jedoch eher Brötchen, Brot etc. Also alles, was nicht schmiert. Krümel kann man ja einfach raussaugen, aber so ein fieser Schokoladenfleck geht gar nicht..
    Geraucht wird bei mir im Auto nicht! Das Auto ist jetzt auch über 13 Jahre rauchfrei und wird es bei mir auch noch bleiben.

  • Da ich 2 Kinder, ne Frau und nen Hund habe ist alles erlaubt. Rauchen bei offenem Fenster... Burger und Pommes ... Bier und Coke. Ist halt ein Gebrauchsgegenstand