Darf man bei euch im BMW Essen/Trinken?

• Habe keinerlei Trinken / Essen - Begrenzungen.

Das liegt einfach daran, dass ich mich darüber freue, wenn nach dem intensiven Putzen die Autos für ein paar Stunden wirklich krümel- und staubfrei ist, wird es dann aber doch wieder völlig eingesaut, seis drum-ich habe diesen Kampf aufgegeben denn das ists nicht wert und der Großteil geht vom Leder ja wieder zu entfernen.

Schlimmer finde ich, wenn Frauchen mit HighHeels den Teppich strapaziert oder die Kurzen mit ihren Füßen das Plastik streifen und dann dort "Schleifspuren" sind, jedoch wurde auch das vollkommen liberalisiert :D

• Bei mir gibt's ganz klare Regeln, die für alle gelten.
    Essen/Trinken: Im Stand JA, während der Fahrt NEIN!
    Rauchen: NO WAY!

Meine Maus hat mir einmal beim schnellen Ausweichmanöver den heißen Kaffee im ganzen Auto verteilt, das brauche ich nicht nochmal... :cursing:

• Sehe ich auch so, trinken ist ok, solange es in geschlossenen Behältern ist und krümeliges Essen ist ein No-go, sogar bei mir !!! Rauchen ist sowieso absolutes Tabu, ist auch eher das kleinere Übel, da bei uns und im Freundeskreis keiner raucht :thumbup: Schlimm ist mein Sohn mit seinen Dreckschuhen, da kriege ich regelmäßig Fußpilz ;(;(;(

• Trinken, aus der Flasche ja, becher nein. Essen, je nach dem ... Aber kein krümelzeug, aber ich muss gestehn ich ess während der Fahrt auch ab und an einen Hamburger oder so, der macht keine sauerei :D

Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk 2

• Ja darf man. Wer viel Müll macht muss halt Putzen ;).

Und ja, auf den Ledersitzen joa, kann mans halt einfach weg wischen ^^

www.alpha-composites.de

Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)

Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

• Auf längeren Fahrten finde ich Essen und Trinken absolut ok. Ich muss nur nicht den Mief von Mc Donalds und Burger King im Auto haben, das ist Tabu.

Die einzige Person die immer essen und trinken darf, ist meine Tochter.

• Essen und trinken halte ich für kein Problem da ich ja selbst immer esse und trinke, wieso sollte ich es dann meinen Mitfahrern verbieten? Finde ich irgendwie doof, sauber bekommt man eh alles wieder und wenn nicht sche*ß drauf, ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand ganz egal wie neu und sauber es ist :D

Aber rauchen geht bei mir im Auto GAR NICHT. :thumbdown:

• Ich esse, trinke und rauche im Auto :D Wenns schmutzig ist wirds eben sauber gemacht :super:

Da ich eh immer das Windschott drin hab wird nur vorne mit offenem Fenster geraucht. Kenne das gar net drin zu quarzen und alles ist dicht :8o:
    Mein Cabrio riecht nach wie vor nach Leder, Ascher wird net benutzt.

Getränke sind meistens in PET Flaschen von daher wayne ;)

HipHop hieß früher Stottern und war heilbar :thumbsup:

• Ist kein problem, wenn die Betroffene Person Essen/Trinken kann. Chips und Pommes ist jedenfalls verboten. Brötchen/Wasser/Cola von mir aus, sofern fähig zu essen.
    Gibt ja Menschen die generell unfähig sind.