Servus Leute,
ihr kennt mich bestimmt noch von damals, als ich den 320d E46 kaufen wollte, aber wie damals schon erwähnt noch Auszubildender bin. Mein Vater hat mir dann letzendlich nen Golf 5 gekauft, ich hab ihn nun endlich überredet, diesen verkaufen zu dürfen und seit den 2 Stunden, die er inseriert ist, haben schon 6 Leute angerufen
Hoffen wir mal, dass es klappt
Jedenfalls will ich unbedingt einem BMW, nicht mehr so unbedingt den von damals, mir gefällt der 320 td compact auch voll, also der hier:
[Blockierte Grafik: http://www.asia-unlimited.com/upload/forum/issue/320td-compact/BMW%20320TD%20Compact%20M-Technik%202%20-%201.jpg]
Jetzt meine Frage, ich bräuchte so nen Wagen mit viel Ausstattung und möglichst wenig Kilometern. Sind diese Modelle irgendwie gegenüber der Limousine benachteiligt oder gibt es da etwas, was man wissen müsste? Beim E46 VFL war ja irgendein Problem mit der Achse, beim NFL 2003 mit den Garret-Turboladern oder so, wenn ich mich recht erinnere.
Das einzige, was mich an dem Teil stört, sind die Rückleuchten, hab aber im internet schon welche gefunden, die ich dann nachträglich einbauen würde