Gude
die dwa-sirene klingt wie eine microwelle (beeeep), haben wir gestern feststellen müssen...
kann man den ton ändern? oder ne andere sirene anhängen?
das geht so mal garnicht... k.a. was die sich bei dem sound gedacht haben...
Gude
die dwa-sirene klingt wie eine microwelle (beeeep), haben wir gestern feststellen müssen...
kann man den ton ändern? oder ne andere sirene anhängen?
das geht so mal garnicht... k.a. was die sich bei dem sound gedacht haben...
Trägt jetzt zwar nicht zum Thema bei, aber ich muss einfach lachen.
(beeeeeep)
es klingt tatsächlich total beknackt
beim codieren haben wir mal die akustische quittierung aktiviert... und gleich wieder deaktiviert... das ist grausam. und original wie bei manchen mikrowellen..
die ki ist übrigens nun wieder 'sauber'.. rauscoden der cc hats gebracht.
Also gibt auch den Heulton, der ist bei manchen nur in der US-Version der Sirene drin und nicht in der ECE variante. Andere Sagen man kann´s auch mit ECE Codieren..
ich glaub ich fahr mal zur großen niederlassung hier und lös vor deren pforte einfach mal den alarm aus
vllt schämt sich ja einer der herren im kittel mit und sagt mir dann, wie ich das ändern kann
Die werden dir sowieso nur sagen dass die akustische quittierung sowieso verboten in D verboten ist.
Bau dir ne sirene vom neuen 6er ein, die hört sich ne nummer besser an!
den quittierung hammer ja direkt wieder raus.., die brauch ich auch nicht..
aber der alarm piept ja auch so erbärmlichn, wenn er losgeht.... nix mit hupen und rabatz... der piept einfach sanft vor sich hin...
wie die gute alte sharp-micky, wenn se fertig ist.. nur kein langer ton sondern kurze...
fehlt nur noch,dass die klappe aufspringt und man ne schüssel heiße ravioli ausm kofferraum holen kann...
Hahaha schließ die dwa an die hupe an vllt. Geht das!!
ich guck mir das mal an... muss ja irgendwie gehen...
Hahaha schließ die dwa an die hupe an vllt. Geht das!!
Der wirft bestimmt in der ZKE einen Fehler aus, lieber mal umcodieren, sprich vers. den Ton zu ändern...
Khaaoos hast PN!