Reparatur Xenon BMW E46 FL Modell

• Hi, habe ein Problem mit meinem BMW E46! Ich habe einen 330D E46 Modell 10.2004, auf der Fahrerseite ist mir das Steuergerät vom Xenon kaputt gegangen! Da dieses Teil sehr viel neu kostet habe ich mir ein gebrauchtes im Ebay gekauft, mit komplettem Scheinwerfer, Steuergerät, brenner usw!

Heute wollte ich den Scheinwerfer umbauen und zu meiner Überraschung merkte ich dass es 2 völlig verschiedene sind! Meiner hat insgesamt am hauptscheinwerfer 5 Anshlussstecker, der andere hat nur 4!

Beigefügt Bilder davon:

Nun meine Frage:Ö kann ich die trotzdem einfach tauschen? Wenn ja was wäre zu beachten?

Das Bild mit dem grauen Kasten ist mein jetzt noch verbuater Scheinwerfer, das andere ist der gekaufte Komplettscheinwerfe!

Danke für eure Antworten!!!

• Ich bin jetzt nicht sicher, aber geraten hast du evtl einen Bixenonscheinwerfer im Auto, und hast jetzt nur einen Xenonscheinwerfer gekauft?
    Wie gesagt geraten, weil mein Auto hat(te) auch Bixenon und mit dem Umbau auf die FK Xenonscheinwerfer mit AE ist ein Stecker Fahrzeugseitig zuviel vorhanden. Dennoch funktioniert das Licht soweit wie immer (nehme an vom verstellen des Abblendreflektors abgesehen).

SUCHE: Xenonbrenner Philips Ultinon Flash Star [LINK], wer hat Ahnung wo die (außer in Japan) zu bestellen sind??
    FEHLERCODE LESEN KOSTET JE NACH STADT IN DEUTSCHLAND 10-70€!!! Genaue Auskunft UND TERMINE gibts in der Werkstatt eurer Wahl bei ANRUF!!! [size=12][color=#990000]VERKAUFE BMW E46 WISCHERGESTÄNGE 15€ incl Versand!!!

• Wie man auf den Bildern sehen kann hast du diesen Scheinwerfer jetzt im Auto.
    Und gekauft hast du einen anderen mit BiXenon.

Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.