Welche Reifenbreite und Höhe sollte ich fahren?
Dachte so an 225/40/R18
Sind nicht wesentlich teurer als die 17Zoll Reifen (vllt 100-150 insgesamt), würden sich aber super auf meinen ausrangierten ASA AR1 machen
Danke!
P.S: Felgenmaß = 8.0x18
Welche Reifenbreite und Höhe sollte ich fahren?
Dachte so an 225/40/R18
Sind nicht wesentlich teurer als die 17Zoll Reifen (vllt 100-150 insgesamt), würden sich aber super auf meinen ausrangierten ASA AR1 machen
Danke!
P.S: Felgenmaß = 8.0x18
Solltest aber drauf achten ob die Felgen auch Winterfest sind! Sonst machst du dir noch die schönen Felgen damit kaputt.
225/40 R18 ist die richtige Größe!
Solltest aber drauf achten ob die Felgen auch Winterfest sind! Sonst machst du dir noch die schönen Felgen damit kaputt.
hab 2 Sätze orginale 17 einer davon wurde vom vor besitzer im winter gefahren. Fazit der ganze Lack ging von den Felgen ab. Man konnte ganze Lackplatten abziehen. Hab sie mir jetzt neu lackiert und extra Felgenlackgenommen+ein paar schichten Klarlack der extra für Felgen ist und Salzfest bzw Salzfester ist
Also meine Winteralus haben bis heute keine einzigen Macken von Saltz etcam Lack...
die haben eh schon paar Bordsteinkratzer und Kratzer im Felgenbett, das halten die schon aus
die haben eh schon paar Bordsteinkratzer und Kratzer im Felgenbett, das halten die schon aus
Na denn
Wollte es nur sagen, bevor nach dem Winter die Böse Überraschung kommt, leider sind längst nicht alle Felgen Winterfest.
Meine lagen z.b. bei Pixel mal einen Winter in der Garage und haben das nicht sonderlich gut überstanden...
ja, danke für den Tip. Aber wiegesagt, ist nicht so wichtig
jup, aber hab sie ja bisher im Sommer drauf gehabt, die werden schon nicht extremst leiden